Weltschönsten DSH bei TV Total

hallo,

ja wir haben es gesehnen. Nsja, so prickelnd war es nicht. die hündin wurde vorgestellt und stefan wollte mehr über den standard des dsh wisse.
die hündin gefiel mir sehr sehr gut :)

der rüde war natürlich etwas größer. aber heller wie die hündin. joah, danach sprach man darüber ob man den rüden mit der hündin zusammenlassen würde, sprich decken lassen....
so abgeneigt waren sie nicht davon :D

lg
jamie

Ja die hündin hab ich schon 2 jahre im auge... :D denn wenn ich eine hündin will dann auch so ne dunkle...

Hab sie letztes jahr auf der BSZS in regau live gesehen schönes dir ich glaub da hat sie in Ö VA3 gemacht und letztes Jahr in D VA7.
Aber denke wird schwer von dieser hündin ableger zu bekommen, denn gefunden hät ich nichts und in D dürfte es nicht sowas geben wie Ö das die Deckmeldungen im I-net veröffentlicht werden...

Aber Papi hät ich einen anderem im auge... :D naja aber kein züchter wird auf meinem wunsch 2 hunde verpaaren..
Aber ich glaub wenn ich nach der hündin schau geh ich diesmal nach dem papa weil da dingo ist ganz die mama geworden und seine schwester ganz da papa....

sieh hier...
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=34673&highlight=%C4hnlichkeit

Oben