Welthundeausstellung Dortmund: Standmitarbeiterin gesucht!

Redaktion WUFF

Administrator
Wir - das Hundemagazin WUFF - suchen für die Betreuung unseres Messestandes, sowie für Heftverteilung (nur direkt beim Messestand) bei der Welthundeausstellung in Dortmund von Do., 29.5.-So., 1.6. ein kommunikatives und hundefreundliches Dortmunder Mädel. Tägl. von 9-16 Uhr. 60,-/Tag + freier Eintritt. Kurzbewerbung (ev. mit Foto) an Hundemagazin WUFF, redaktion@wuff.at

Oje..Ich war so frei und hab Eure Suche bei den Kampfschmusern reingestellt und in ein Dobermann Forum.
Bisher leider negativ :(

Hallo liebe vielknochige Irish, danke!
Wir hatten ja schon wen, aber leider ist ein Todefall in ihrer Familie aufgetreten, sodass sie kurzfristig absagen musste. Aber eben kam wieder ein mail, wird nun doch was.
Hans

Bitte bitte,lieber wenigknochiger Hans ;)

Freut mich das es nun doch etwas wird:)

Hätte mich auch sehr gewundert wenn sich so gar keiner meldet.
WUFF ist ja auch in Deutschland schon sehr beliebt

@ Irish:

Phhhhh, warum hast du überhaupt genauso viel Knochen wie ich, wo du doch an die 100 Beiträge weniger hast? Das ist ja echt ein Witz! :D :D :D

lg
Bonsai

Ich werde vehement Beschwerde einlegen, jawoll! Du alter Knochen du! *gggggggggggggggg*

Bonsai

PFF* Mir doch wuarst.

Das alte Knochen immer so viel meckern müssen.

:rolleyes:

hab viel weniger beiträge und weniger knochen - werd mich aber anstrengen, auch vielknochig zu werden!!

Welthundeausstellung

Auf dem Stand helfen kann ich leider nicht, aber ich werde euch sicher besuchen. Ist ja eine tolle Zeitschrift mit immer aktuellen Beiträgen.

Susanne :D

Oben