Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich finde man sollte seiner Grundeinstellung treu bleiben und Wuff hat sich eigentlich als tierschutzrelevantes Medium präsentiert ... bisher...
Da kann ich dann nicht einfach ein offensichtlich unseriöses Inserat schalten, nur weil es geld bringt...![]()
Wie kommt ihr darauf dass das Wuff ein Tierschutz Forum ist??
Weil es eine Unterabteilung für Tierschutz hat? Weil Vermehrer hier nicht ihre Welpen verkaufen dürfen?
Für mich ist das Wuff ein Hundeforum, nicht mehr undnicht weniger![]()
Naja belogen fühl ich mich dadurch nicht grad, du schon?![]()
Hinnehmen müssen wir es eh oder alle gehen, dann wäre ein Zeichen gesetzt.![]()
Ein Hundeforum ist das Wuff-Forum und die Wuff-Zeitschrift setzt sich sehr viel mit dem Thema Tierschutz auseinander und tritt für diesen ein. Also ist es gewisser Maßen eine Pro-Tierschutzzeitschrift und somit soll das Wuff-Forum natürlich ein Pro-Tierschutzforum sein. Deshalb ist es ja auch verboten, hier zu Tierschutzrelevanten Aktivitäten aufzurufen oder Hundewelpen zu verkaufen, als wären es Autos.![]()
DAS hat doch schon einmal nicht (dauerhaft) funktioniert![]()
![]()
Deshalb.....zeugt nicht gerade von der Seriösität des Wuffs.
Seine Käufer anzulügen ist nämlich nicht die feine Art.![]()
Wie kommt ihr darauf dass das Wuff ein Tierschutz Forum ist??
Weil es eine Unterabteilung für Tierschutz hat? Weil Vermehrer hier nicht ihre Welpen verkaufen dürfen?
Für mich ist das Wuff ein Hundeforum, nicht mehr undnicht weniger![]()
Und dass wir uns in WUFF ganz besonders dem Tierschutz – was letztlich vor allem hundegerechte Haltung mit Herz und Hirn bedeutet – verpflichtet fühlen, ist wohl ebenso in jeder Ausgabe klar erkennbar.
Aber so wie wir auf viele eklatante Missstände in der Hundehaltung, Ausbildung und Hundezucht hinweisen, um Verbesserungen zu erreichen, so zeigen wir auch die vielen wunderbaren Erlebnisse mit unseren Vierbeinern auf, die in Wahrheit noch jedes menschliche Leben bereichert haben.
Hallo!
Gewöhnlich werde ich bei unklaren Anzeigen gefragt, ob wir sie annehmen oder nicht, was in dem Fall leider nicht passiert ist. Da die Mitarbeiterin auf Urlaub ist, kann ich sie auch nicht fragen, warum diese Kleinanzeige an mir vorbei im Heft gelandet ist. Wir lehnen regelmäßig Kleinanzeigen ab, die nicht in unser Heft passen. Diese hätte ich ebenfalls abgelehnt, aber leider wurde sie übersehen. Aber nicht weil ich einen Vermehrer dahinter vermutet hätte, sondern weil sie einfach komisch klingt. Eine Befürwortung von Hundekämpfen, Robbenschlachten und Co. möchte ich dabei nicht abgeleitet wissen. Manche User sollten voher denken und erst dann schreiben.
Freundliche Grüße
Gerald Pötz
Eine Befürwortung von Hundekämpfen, Robbenschlachten und Co. möchte ich dabei nicht abgeleitet wissen. Manche User sollten voher denken und erst dann schreiben.
Hallo!
Gewöhnlich werde ich bei unklaren Anzeigen gefragt, ob wir sie annehmen oder nicht, was in dem Fall leider nicht passiert ist. Da die Mitarbeiterin auf Urlaub ist, kann ich sie auch nicht fragen, warum diese Kleinanzeige an mir vorbei im Heft gelandet ist. Wir lehnen regelmäßig Kleinanzeigen ab, die nicht in unser Heft passen. Diese hätte ich ebenfalls abgelehnt, aber leider wurde sie übersehen. Aber nicht weil ich einen Vermehrer dahinter vermutet hätte, sondern weil sie einfach komisch klingt. Eine Befürwortung von Hundekämpfen, Robbenschlachten und Co. möchte ich dabei nicht abgeleitet wissen. Manche User sollten voher denken und erst dann schreiben.
Freundliche Grüße
Gerald Pötz
Danke für die Erklärung.
Hoffentlich sind die Wuff-Leser anständig und gehen nicht auf die Anzeige ein.![]()
Hallo!
Freundliche Grüße
Gerald Pötz