welpenunfall

Ach DU liebe Zeit, das war ja der reinste Horror für Euch! Schön, daß es der Maus wieder besser geht. Hofentlich kann sie ihre Angst bald überwinden. Ich wünsche Euch alles nur erdenklich Gute :)

wollte euch wieder mal kurz bericht erstatten. lina hat gestern die nähte rausbekommen und die wunde sieht recht schön aus. nur als der ta den fuß hin und her bewegt hat, hat sie jämmerlich aufgeschrien. er hat ihr dann wieder einen schienenverband gemacht und gesagt ich könne ihn am wochenende entfernen. ich hab ihn entsetzt angeschaut und gemeint, dabei würde ich gerne ärztliche unterstützung haben und deswegen geh ich dann am montag hin zum endgültigen entfernen des verbandes. hoffentlich kann sie gehen und hat keine schmerzen, ich hab schon furchtbar angst davor.
der mann, der sie zusammengeführt hat behauptet jetzt sie sei ihm reingelaufen und normalerweise müßte er anzeige machen weil der hund nicht an der leine war, so ein a....! der ta hat für den ganzen aufwand 350 verlangt und das zahl ich jetzt selber, denn ich ärgere mich nicht weiter mit diesem idioten herum. also dann haltet mir bitte für mo die daumen, lg doris

Hallo!

Ich wünsche euch beiden alles alles nur erdenklich gute, und dass die kleine Maus das ganze gut übersteht.

Halt euch die Daumen!!!

LG TINA

hab lina gerade den verband mit der schiene entfernt, weil er vom regen so durchgeweicht war und der ta ja eh meinte ich solle ihn zum we entfernen. sie hat eine halbe stunde an ihrem fuß geschleckt, dann ist sie aufgestanden und ganz normal gegangen.HURRA HURRA! ich glaube wir haben es geschafft!!!!! sie hinkt nicht mal. werde morgen zum ta zahlen gehen und mich nochmals bedanken. bin so glücklich! lg doris

Ich hab eure Geschichte mitverfolgt, und freu mich echt für euch!!!! Gsd...

Aber ich würd diesen Vollhirni trotzdem anzeigen. Das kann ja nicht sein, dass der ungeschoren davonkomm! Du hast doch Fotos gemacht, da müsste man ja sehen, dass der Wauz nicht mehr auf der Straße war, oder?

Oben