Welpentreffen

ich würd ja auch mitn auto kommen, da ich ja von NÖ reinfahr *grins* also brauch ich mitn auto a wegbeschreibung und kann man dort auch parken?

Tja,da wär es das einfachste,wenn wir uns wo treffen
und gemeinsam hinfahren...fahren auch mit Auto hin.
Von Baden kommst du...hmmm...wie gut kennst du dich in Wien aus,
bzw. welchen bekannteren Ort kennst du wo wir uns treffen könnten ?

tja kenn mich in wien null aus, grad wie ich zu meiner sister in den 23 komm und noch ein paar markante stellen, aber hmm......sag wie ich fahren muss vielleicht check ichs dann und an plan hab ich auch *grins*

Sehe gerade,dass du im Chat bist.
Werde auch kommen,dann können wir uns was genaueres ausmachen.
An alle anderen,die auch am Freitag kommen wollen.

Treffpunkt : Freitag,1.10.2004 gegen 15 Uhr beim Tschanzpark.

Freu mich schon darauf !

PS: Wer würde da noch aller kommen ausser Lenn & ich ?

wenn wir in wien sind würden wir auch vorbei schaun, mein schatz ist zwar schon 14 mon alt, aber das stört ja nciht oder?

mfg yvonne

hallo!

hab grad mit macky im chat gesprochen und bin draufgekommen, daß ich am freitag auf meinen neffen (4 Jahre) aufpassen muss und somit nicht kommen kann! (da er ja mittags noch schlafen muss *grins*)!

Tut mir leid, aber das nächstemal ganz bestimmt!

LG LENN

@Lenn :
Schade...naja kann man nix machen... :)

Wer würde denn sonst noch mit seinem Welpen zum Tschanzpark kommen ?
Will dort nicht alleine auftauchen,
obwohl uns das nix ausmachen würde...wir haben auch so unsren Spass... ;)

naja ich werd aber sicherlich am nachmittag mit hund und kind zur HZ im 23 gehen (erlaaer platz). das wär dann so gegen 15 uhr oder später, kommt drauf an wann kind vom mittagsschlaf erwacht *Grins*

also wi´r kommen sicher!
Es gibt zwei HuZo´s. ich bevorzuge ja die bei der Gregor mendel strasse da ich da weiss wie ich hin komm!
Dass is für alle die öffentlich hinkommen wollen 40 A, 37 A Station gregor mendel strasse.
15 Uhr würd mir gut passen, wenn andere Zeit bitte später :rolleyes:
Und welpe im Gepäck sollte keine Vorraussetzung für treffen sein, ich freu mich auch auf grosse, alte Hundsis,... :D

naja würd sagen in der HuZo die is gleich bei der Busstation direkt auf der Gregormendelstrasse an der Ecke, nicht zu verfehlen.. ;)

Ok...kenn mich aus !
Werden pünklichst um 15 Uhr dort erscheinen !
Digicam ist bereits mit aufgeladenen Batterien
und grosser Speicherkarte für ca. 300 (!) Fotos bereitgelegt ! ;)
Müssen ja dieses Aufeinandertreffen fotografisch festlegen !
Ausserdem brauch ich eh noch ein paar Bilder für Rockys Revier... :p
Freuen uns schon darauf !

Schöne Grüsse aus Ottakring !
Wuff !

Hallo!

bin dabei, werd aber wahrscheinlich eh schon früher dort sein, weil ich um 14.00 Uhr aushab und nur 2 Min. dorthin brauche. Glaub nicht das ich ne Stunde länger arbeiten möchte. :D

Es gibt rund um die Uni für Bodenkultur (gleich neben dem Park) gratis Parkmöglichkeiten. Ist auch normalerweise immer irgendwo was frei.

Würd auch sagen dass wir uns direkt in der HuZo treffen. Ist eh leicht zu finden weil ja auf dieser Seite des Parks nur eine ist.

Würd mich auch über ältere Hunzis freuen.

LG Anke & Max

Wie klein bzw. gross sind denn Eure Hundis ?
Ich denke,dass mein kleiner Rocky bei diesem Treffen der kleinste sein wird.
Hoffe desshalb,dass Eure Hund mit meinem kleinen Racker was anfangen können ! *g*
Freuen uns schon tierisch aufs morgige Treffen ! :)

Ich denke das ist kein Problem. Letztens war ein 10 Wochen altes Rotti Baby da und das ging ganz gut. Sie war zwar dann restlos erledigt, aber das war mein Max auch. :D

@ leyla: Ohrmonster :D Freu mich auch schon auf deinen kleinen Teufel. War heute in der anderen HuZo aber die mag der Max nicht, kaum waren wir drin, wollte er auch schon wieder raus. Keine Ahnung warum.

LG

Oben