Welpentreffen in Wien

N

nonever

Guest
Hallo, mein Name ist Tina. Ich habe einen 12 Wochen alten Welpen namens Lilly. Lilly spielt sehr gern mit anderen Hunden :) Sie ist eine Mischung aus Chihuahua und Cavalier King Charles, wobei sie die Größe vom Cavalier bekomen wird.

Lilly ist eine aufgewecke süße kleine Maus und tollt soooo gern mit Hundefreunden herum. Deswegen würde ich mich gerne mit anderen Hundebesitzern treffen, die auch verspielte kleine Hunde haben...
Wäre toll wenn sich jemand melden würde..

ach ja, wir sind aus Wien und öffentlich unterwegs...

Bis Bald
Tina u. Lilly
 
hallo tina,

jimmy freut sich immer über spielfreunde. er ist ein chihuahua und hat auch die größe eines kleinen chihuahuas.

er macht nichts lieber als spielen.. vorallem mit halbwegs gleich kleinen hunden.

bei menschen ist er zu beginn eher zurückhaltend, bei hunden gar nicht.

wir sind auch aus wien, normalerw. mit auto, aber derzeit auch öffentlich unterwegs. kommen aus 16./14. bezirk.

also wenn ihr lust habt meldet euch, jimmy würde es freuen...

mfg markus & jimmyboy
 
Hallo markus und Jimmy :)

Schön, dass ihr euch gemeldet habt:) Lilly hat auch ne chihuahuafreundin, also auch bei kleinen Zwergen kein Problem :)

Wann hättet ihr denn Zeit? Vorraussetzung is nur, dass es an dem Tag ned regnen darf, Lilly hasst es wenn sie nass wird :D

Freu mich auf Antwort

Tina und Lilly
 
Hey Tilly (tina&lilly ;))

Na super, dann ist Sie so ein Zwergal ja schon etwas gewohnt. :)

Also zeitmäßig... Diese Woche eigentl. immer. Nur ich war gerade krank, und will mich heute event. morgen noch etwas auskuriern.

Ab Montag fang ich wieder zu arbeiten an, da wirds dann eher gegen Abend gehn.

Das mit dem Regen passt, Jimmy mag den nämlich auch nicht. :)

Wo würdet ihr euch denn treffen wollen, bzw. wo hingehn?

schöne grüße :cool:
 
Hi ihr 2,

erstmal gute Besserung :)....

Also ich bin zuhause und richte mich da nach euch, also abends is ok, aber wo treffen..gute Frage :D Ich kenn noch nicht sooo viel, da ich ja noch nicht lange Hundemami bin....

Öffentlich muss es halt erreichbar sein, komm aus dem 12ten Bezirk, vielleicht weißt du ja was :)

Und ein Zaun drumherum wär ned schlecht oder eine riesige Wiese...Lilly folgt noch nicht wirklich :eek:

Werde auf jeden Fall meinen Sohn auch mitnehmen und vielleicht auch meine Mutter mit ihrem Chihuahuawelpen Mimi...

Lg Tilly ;) (danke für den tollen Namen gg)
 
Oben