Welpentreff!

Sumsal

Junior Knochen
Hallo an alle Grazer und die die vielleicht demnächst in Graz sind.
Ich kenn mich im WUfF -Forum zwar noch nicht sogut aus , aber wollte mal durchfrgagen wer von euch ei´nen Welpen hat, denn meine beste Freundin hat vor 2 Monaten einen Labi-Mix bekommen und würde sich gerne mal mit anderen Welpen treffen. Ihr Hund Hepfi ist jetzt bald 4 Monate alt und sucht babyanschluss .Wir hätten an den augarten oder an Rosenhain gedacht und da wir in den Ferien viel Zeit haben kann es immer sein, also macht doch bitte ein paar Termin und Platzvorschläge!:D
Ganz liebe Grüße Hepfi, Diego, Martina und Sumsi!

Zuletzt bearbeitet:
Supercool!, aber deine/r da am Foto ist kein Baby mehr oder?
Oda doch?, naja is eigendlich eh egal!
Alle Hunde sind sooooo cool und alle sind sooooo süß, findest net a?
Wann würdest du können?
Liebe Grüße Sumsal!

iiccchhh schließ mich da auch mal an, mit meinen kleinen wauz...:)
wenn ihr nix dagegn hättest!?:confused:
Bin auch aus graz :D

Also ich bin gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz und garnicht dagegen!*tumichvollfreun*:D ! Find ich cool wenn ganz viele Leute kommen,also eigendlich ganz viele Hunde ,aber auf die Besitzer freu ich mich natürlich auch! ´Wann hättet ihr denn Zeit und Lust?
Liebe Grüße Sumsal und CO!

naja, sagen wir so, wie ihr könnt, unter der woche, oder eher we......:confused:
weil uns wäre beides recht......
und wenn ihr stadtpark geht, dann geh i da leider net mit, weil mitn auto fahr i ungern in die stadt rein....
aber besser wäre wenn ihr was vorschlagen würdet, wo wann usw....
und ich stimme dan einfach zu :D

Also ich finde eh , dass der Augarten eine recht gute idee ist und Zeit hab ich den Ferien auch genug, also gez bei mir fast immer!Aber ich glaub für die Arbeiter wäre we ganz gut, also was sagt ihr zu Samsatg?-mal nur soein Vorschlag!

Sumsal schrieb:
Also ich finde eh , dass der Augarten eine recht gute idee ist und Zeit hab ich den Ferien auch genug, also gez bei mir fast immer!Aber ich glaub für die Arbeiter wäre we ganz gut, also was sagt ihr zu Samsatg?-mal nur soein Vorschlag!

mhm..heut ist erst montag, und da weiss ich noch nicht so genau ob ich da zeit habe , aber ich glaube am sam. da lässt sich was einrichten bei uns.....
am nachmittag oder eher am vormittag Sumsal?????

Lg

p.s. hab dir ne PN geschickt :D :D :D
und achja.... gibt es vl auch ein foto von deinen Diego???

Guten Morgen!

Ich glaub wir sollten dann Gassi gehen wenn der Park nicht sooooooooo voll ist. Sonst ist es mir egal , ob Vormittag ode Nachmittag und euch?
Deine Ashley ist total süüüüüüß und die HP ohhhhhhhhh:) , die is ja echt enzückend. Hab erst auf der Hp gemerkt, dass sie ein Baby is. Die kleine ist mir schon so Groß vorgekommen.
Und nein leider hab ich kein Foto vom Diego, weil unser USB-Stik hinn ist und man nix an den Computer anschließen kann.
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!

Halllo, ganz ehrlich gesagt wär mir Vormittag auch lieber, weil da is net so heiß und Leute sind auch nicht soviele drüben. Wann geht ihr des erste mal mit euren Hunden Gassi?
lg von Sumsi und Diego!​

Hallo...

mhm...ich werde schauen, dass ich auch vormittag kommen kann, denn ich habe diese woche lang nachtschicht :( Aber ich glaube schon , dass sich vormittag das ausgeht... kommt drauf an um wieviel uhr??????

LG

Oje....:( , dust mir echt leid!
Hoffendlich kannst du kommen, tät mich echt freuen!
Ich dachte so um 9-10, aber wenns da noch nicht geht, kanns auch später sein,oder auch früher ist mir relativ egal!
lg Sumsi!

Nimeesha schrieb:
hmm aber ich kann mit ashley nicht so lange mit dem bus fahren :rolleyes: mag mich wer mitnehmen:D:D

naja, wenn ich selber mitn auto fahr, dann kann ich dich schon mit nehmen......
was wäre wenn wir uns wo anders treffen könnten?? zB. in st.martin ???? Weil da ist es echt klasse mit die hunden spazieren zu gehen........

Kann noch nicht Autofahren:( !
,wo wohnst du denn, dass mach ma schon irgendwie!:)
Lg Sumsi und Diego!

Was wäre wenn wir uns irgendwo treffen würden, und dann fährt ihr mit mir mit nach st.martin oder???? weil ich glaub dass wird sich schon einrichten lassen, wenn du net mitn bus so lang fahren willst und du sumsal net auto fahren kannst (is eh klar) *g* konnte damals a no net mitn auto fahren.....:D
und da könnt ihr die Fotos anschauen, vom letzten spaziergang in st.martin :

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=33655

LG

Oben