Welpentreff!

Sumsal

Junior Knochen
Hallo an alle Grazer und die die vielleicht demnächst in Graz sind.
Ich kenn mich im WUfF -Forum zwar noch nicht sogut aus , aber wollte mal durchfrgagen wer von euch ei´nen Welpen hat, denn meine beste Freundin hat vor 2 Monaten einen Labi-Mix bekommen und würde sich gerne mal mit anderen Welpen treffen. Ihr Hund Hepfi ist jetzt bald 4 Monate alt und sucht babyanschluss .Wir hätten an den augarten oder an Rosenhain gedacht und da wir in den Ferien viel Zeit haben kann es immer sein, also macht doch bitte ein paar Termin und Platzvorschläge!:D
Ganz liebe Grüße Hepfi, Diego, Martina und Sumsi!

Zuletzt bearbeitet:
Supercool!, aber deine/r da am Foto ist kein Baby mehr oder?
Oda doch?, naja is eigendlich eh egal!
Alle Hunde sind sooooo cool und alle sind sooooo süß, findest net a?
Wann würdest du können?
Liebe Grüße Sumsal!

iiccchhh schließ mich da auch mal an, mit meinen kleinen wauz...:)
wenn ihr nix dagegn hättest!?:confused:
Bin auch aus graz :D

Also ich bin gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz und garnicht dagegen!*tumichvollfreun*:D ! Find ich cool wenn ganz viele Leute kommen,also eigendlich ganz viele Hunde ,aber auf die Besitzer freu ich mich natürlich auch! ´Wann hättet ihr denn Zeit und Lust?
Liebe Grüße Sumsal und CO!

naja, sagen wir so, wie ihr könnt, unter der woche, oder eher we......:confused:
weil uns wäre beides recht......
und wenn ihr stadtpark geht, dann geh i da leider net mit, weil mitn auto fahr i ungern in die stadt rein....
aber besser wäre wenn ihr was vorschlagen würdet, wo wann usw....
und ich stimme dan einfach zu :D

Also ich finde eh , dass der Augarten eine recht gute idee ist und Zeit hab ich den Ferien auch genug, also gez bei mir fast immer!Aber ich glaub für die Arbeiter wäre we ganz gut, also was sagt ihr zu Samsatg?-mal nur soein Vorschlag!

Sumsal schrieb: