hovawartfreundi
Medium Knochen
süss der belgier is ja total herzig

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meiner war der Jüngste dann die Maus von Angelseye und dann das NeufibabyOre-sama schrieb:Die sind ja süß, aber größenmäßig is dieser Neunundneunzigpfundländer echt ein Hammer.... sind die gleichalt??
tierfan schrieb:ma sind die lieb![]()
![]()
Susi ich borg dir die Kirawenn dein Baby zu wenig ausgelastet ist
![]()
Neufi schrieb:Gern, wir erdrücken alles
![]()
LG
Susi
Neufi schrieb:Danke fürs fotografieren![]()
Emily ist dann wirklich erst munter geworden![]()
Dafür schläft sie jetzt.![]()
@all mit großen Welpen:
Wann treffen wir uns?
Emily braucht dringend gleichaltrige Hundsln, die alten "Knacker"daheim sind nervig und spielen nicht viel
![]()
LG
Susanne
Ja wenn du noch ein Konzert von Don Aaron aushälst gerneangelseye schrieb:also von mir aus jederzeit. Saragossagirl ist bestimmt auch mit dabei und das nächste mal treffen wir uns halt Rosiwalgasse und fahren dann die 5 min zum Forstinger ... da haben unsere Minimonster eine super grosse Wiese und dort ist man auch 100% ungestört![]()
Saragossagirl schrieb:Ja wenn du noch ein Konzert von Don Aaron aushälst gerne![]()
Wir werden aber daran üben damit das hohe c besser kommt
![]()
Mah tausend dankangelseye schrieb:ist überhaupt kein Problem - ich finde so ein Vorsingen sowas von süss![]()
und das nächste mal treffen wir uns gleich bei dem EKZ im 11. wo ich euch heute austeigen liess![]()