hovawartfreundi
Medium Knochen
süss der belgier is ja total herzig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meiner war der Jüngste dann die Maus von Angelseye und dann das NeufibabyOre-sama schrieb:Die sind ja süß, aber größenmäßig is dieser Neunundneunzigpfundländer echt ein Hammer.... sind die gleichalt??
tierfan schrieb:ma sind die lieb
Susi ich borg dir die Kira wenn dein Baby zu wenig ausgelastet ist
Neufi schrieb:Gern , wir erdrücken alles
LG
Susi
Neufi schrieb:Danke fürs fotografieren
Emily ist dann wirklich erst munter geworden
Dafür schläft sie jetzt.
@all mit großen Welpen:
Wann treffen wir uns?
Emily braucht dringend gleichaltrige Hundsln, die alten "Knacker" daheim sind nervig und spielen nicht viel
LG
Susanne
Ja wenn du noch ein Konzert von Don Aaron aushälst gerne Wir werden aber daran üben damit das hohe c besser kommtangelseye schrieb:also von mir aus jederzeit. Saragossagirl ist bestimmt auch mit dabei und das nächste mal treffen wir uns halt Rosiwalgasse und fahren dann die 5 min zum Forstinger ... da haben unsere Minimonster eine super grosse Wiese und dort ist man auch 100% ungestört
Saragossagirl schrieb:Ja wenn du noch ein Konzert von Don Aaron aushälst gerne Wir werden aber daran üben damit das hohe c besser kommt
Mah tausend dankangelseye schrieb:ist überhaupt kein Problem - ich finde so ein Vorsingen sowas von süss
und das nächste mal treffen wir uns gleich bei dem EKZ im 11. wo ich euch heute austeigen liess