Welpentreff

maaa ur lieb
ich wär ja auch sooo gern mit aslan gekommen, schon allein wegen dem neufibaby *seufz*

aber irgend wann werd ich die süsse zuckermaus schon mal sehen *feste-hoff*

Danke fürs fotografieren:D

Emily ist dann wirklich erst munter geworden:eek:

Dafür schläft sie jetzt.:p

@all mit großen Welpen:

Wann treffen wir uns?

Emily braucht dringend gleichaltrige Hundsln, die alten "Knacker":D daheim sind nervig und spielen nicht viel:o

LG
Susanne

Neufi schrieb:
Danke fürs fotografieren:D

Emily ist dann wirklich erst munter geworden:eek:

Dafür schläft sie jetzt.:p

@all mit großen Welpen:

Wann treffen wir uns?

Emily braucht dringend gleichaltrige Hundsln, die alten "Knacker":D daheim sind nervig und spielen nicht viel:o

LG
Susanne

also von mir aus jederzeit. Saragossagirl ist bestimmt auch mit dabei und das nächste mal treffen wir uns halt Rosiwalgasse und fahren dann die 5 min zum Forstinger ... da haben unsere Minimonster eine super grosse Wiese und dort ist man auch 100% ungestört :)

angelseye schrieb:
also von mir aus jederzeit. Saragossagirl ist bestimmt auch mit dabei und das nächste mal treffen wir uns halt Rosiwalgasse und fahren dann die 5 min zum Forstinger ... da haben unsere Minimonster eine super grosse Wiese und dort ist man auch 100% ungestört :)
Ja wenn du noch ein Konzert von Don Aaron aushälst gerne:p :cool: Wir werden aber daran üben damit das hohe c besser kommt:D

Saragossagirl schrieb:
Ja wenn du noch ein Konzert von Don Aaron aushälst gerne:p :cool: Wir werden aber daran üben damit das hohe c besser kommt:D

ist überhaupt kein Problem - ich finde so ein Vorsingen sowas von süss :o

und das nächste mal treffen wir uns gleich bei dem EKZ im 11. wo ich euch heute austeigen liess ;)

Oben