Welpentreff Wien 21

smile73

Super Knochen
freitag, 31.12.2004 um 11 uhr in der hundezone beim angelibad!
würde mich (bzw. meine kleine) über ein paar kleinwüchsige welpen freuen!

mehr über den welpentreff findet ihrhier

Hier eine allgemeine Beschreibung für alle die lust und laune haben vorbei zu schauen! glaube auch daß es dort recht ruhig sein wird da es keine wohnungen unmittelbar daneben gibt nur kleingärten:
und ein bisserl austoben vor dem stressigen abend schaden den kleinen sicher nicht! :D

also: die Hundezone befindet sich an der alten Donau direkt neben dem Angeli Bad in der Nähe der Floridsdorfer Brücke. Man kann mit dem Auto über Arbeiterstrandbadstraße - Bahndammweg - Ferd. Kaufmann-Platz hinkommen, aber auch mit Öffentl. Verkehrsmitteln, wie z.B. U6 bzw. S1,2,3,15 Station Strandbäder

wir sind schon zu dritt :-)

ps. hab gerade beim gassigehen wem getroffen, die am 15 jänner auch bei lucky dogs zur welpengruppe gehen :-) ist echt ein zufall!

Und wiedermal find ich es schade dass Wien so weit weg ist - Attila würd sich über viele andere Welpis sicher auch total freuen!

Wir wünschen euch auf alle Fälle viel Spass!!

hi sladdy,
wennst einmal nach wien kommst, können wir es gerne nachholen :)

ps: wie alt ist der kleine denn im moment? also meine ist auch ein ganz schöner wirbelwind :D und nichts ist vor ihr sicher...ich glaub sie ist ein schuhfetischist :p
lg
emy aus wien und frauchen natürlich :D

Emy v.W.L schrieb:
hi sladdy,
wennst einmal nach wien kommst, können wir es gerne nachholen :)

ps: wie alt ist der kleine denn im moment? also meine ist auch ein ganz schöner wirbelwind :D und nichts ist vor ihr sicher...ich glaub sie ist ein schuhfetischist :p
lg
emy aus wien und frauchen natürlich :D

Also das Angebot nehm ich gerne an - zumal wir wirklich wahrscheinlich Feber oder März in Wien sind :D

Attila wird am Donnerstag 6 Monate alt - ist bei fremden Hunden am Anfang ein bisschen vorsichtig - dann spielt er aber voll lieb und düst herum

meine ist am anfang auch sehr schüchtern, aber das dauert ca 2 minuten, dann gehts auch schon los *g*
zum glück hört sie schon etwas auf mich, sonst könnte ich sie nicht von der leine lassen, und bei ihren laufeifer braucht sie viel bewegung und spielkameraden, im moment muß der kater herhalten nur der will eben nicht immer und nicht auf hundeart spielen :D

Ja Attila hört auch schon recht gut - wir haben aber auch mit ihm angefangen zu trainieren als er 14 Wochen alt war - hoff nur, dass er in der Pupertät nicht komplett abfällt und alles vergisst was er mal gelernt hat :rolleyes: ;)

NICHT VERGESSEN .....

MORGEN am 31.12. um 11 Uhr

Welpentreff in der Hundezone neben dem Angelibad!

freilich sind auch "nicht"-welpen willkommen :)

hallo :)
hab zwar einen mega schnupfen bekommen aber

ich freu mich schon auf das morgige treffen!

solange es deiner kleinen gut geht *sfgg*

scherz beiseite - hoffe daß es dir bald besser gehst und du morgen zumind. halbwegs fit bist!
gleich ab in die heiße wann mit erkältungsbad! heißer tee (am besten mit beschleuniger :D ) und ab in die heier!

Ich hoff ihr habt alle viel Spass
dance01.gif

prosit neujahr :-)

hoffe ihr seid alle gut gerutscht!
sosehr meine kleine leider in der hundezone die hose voll hatte - so gelassen hat sie die silvesternacht hinter sich gebracht!

wir sind zu der erkenntnis gekommen, daß sie zwar unter menschen überhaut - vor gar nichts - keine scheu hat aber sobald mehr als 2 hunde auf sie zulaufen sie angst hat!
bei uns gibt es leider ja nicht viele hunde und mir wahr ehrlich gesagt gar nicht bewußt daß sie vielleicht zuwenig kondakt hat denn ein bis zwei hunde treffen wir schon immer aber es halt nicht so das gleich ein paar auf einmal auf sie zulaufen!
und seid sich der hund meiner schwester gegen die klauerei von jana gewehrt hat und sie ein bisserl gewickt hat (nix tragisches aber jana hat sich freilich richtig geschreckt) ist sie noch ängstlicher und beißt jetzt alle hunde weg wenn sie angst hat :-(
hoffe das legt sich wieder - werden jetzt versuchen öfter in die hundezone zu gehen und vielleicht klappts ja noch noch mit einem welpenkurs für kleinhunde !!

:eek: brrrr ... bin wohl nocht nicht ausgeschlafen ... wenn ich mir so meine rechtschreibung ansehe wird mir schlecht :o

guten morgen :-)
silvester war ohne vorfälle...emy hat sich das feuerwerk im garten angeguckt und dann trotz knallerei seelig eingeschlummert ;)

wir waren gestern mal am wienerberg, wollte mir das dort ansehen , ist recht windig aber sonst recht nett...angelibad ist fürn sommer jedoch viel schöner :D
! dafür waren nur 4 hund dort wobei ein 9 wochen alter welpe mit von der partie war :-)
vielleicht sehen wir uns demnächst wieder :)
lg
monika

hi,

und wo ist das nun genau ??

wir waren gestern am cobenzl spazieren!
war ziemlich gatschig was dann ein kleines bad bedurfte :D

hmm irgendwie hat es jana gefallen und irgendwie nicht - weil eben naß !!
abgesehen davon kenn sie wohl den sinn des spaziere gehens nocht nicht da sie einen immer angesehen hat als wollte sie sagen "wann sind wir denn endlich da" ;)

ich würde mich freuen wenn es wieder einmal ein kleines treffen gibt! hoffe daß sich jana bald an mehrere hunde gewöhnt!
habe auch lucky dogs wieder angeschrieben und wegen einen kurs angefragt! mal sehen - glaub für jana wäre der schon sehr wichtig!

denke auch das es wichtig ist sie mit anderen immer wieder zusammenzubringen! also ich bin bei der triesterstrasse, am coca cola parkplatz - vis a vis vom mc donald reingekommen, zuerst geradeaus dann rechts denn weg rauf und dann siehst du links die hundezone!
bei uns wars noch nicht matschig, da es erst zu regnen begann,als wir im auto saßen :p
guck mal unter kleinhunde welpenkurse, vielleicht bieten andere schulen welche an !

bin eh dabei, auch bei den anderen hundeschulen nochmals anzufragen!
aber fein wäre es halt bei lucky dogs da ich dort ja auch weitergehen möchte!
werde aber einmal "probeschnüffeln" und mal sehen wo sich meine kleine am wohlsten fühlt! wichtig ist es, daß sie mit dem angsbeißen aufhört!
wenn sie sich wert wäre es ja o.k. aber nur weil sie angst hat .. das geht nicht - schon gar nicht bei anderen kleinen welpen! und immer schimpfen will ich sie ja dann nicht, weiß aber nicht wie man dann am besten reagieren soll!

vielleicht weiß hier jemand rat..oder hat ein ähnliches problem gehabt? :confused:
lg

Oben