Welpentreff in Graz

• Ersteller Ersteller Hope
  • Erstellt am Erstellt am
H

Hope

Guest
Hier die Bilder vom heutigen Welpenspaziergang!
Da der Fenseg eine kupierte Rute hat, kann ich nicht alle Bilder einstellen ;(

dsc01649ov3.jpg

dsc01650sr9.jpg

dsc01652fn7.jpg

dsc01655gb4.jpg

dsc01658fx8.jpg

dsc01659mz9.jpg

dsc01663uz1.jpg

Bitte wo in Graz wart ihr? *auch wissen muss*

Und war da ein Ridgebackbaby? :eek: :D Bitte mehr Fotosss!!!!!

Auf jeden Fall voll süße Welpen und dein Hope wird wirklich immer hübscher :)

Ui du bist aber schnell mit dem einstellen meine kann ich leider erst nach dem camp hochladen ! Tolle Fotos,und nein Ashley ist nicht immer so dreckig :D:D Das Treffen war super :)

Hallo, mei die Fotos sind süß, die Matcshi muss zerst den Papa fragen wie's geht und dann hat sie gsagt gbt sie mir die Cd und ich kann sie ins Forum stellen, jeah! Applaus an eure Hunde die sind echt supersüß unv voll cool!
Lg und freu mich auf ein wiedersehen, sumsi und diego!

Jessy+Frauchen schrieb:
Bitte wo in Graz wart ihr? *auch wissen muss*

Und war da ein Ridgebackbaby? :eek: :D Bitte mehr Fotosss!!!!!

Auf jeden Fall voll süße Welpen und dein Hope wird wirklich immer hübscher :)

Ne da war kein Ridgeback baby...das ist Fenseg ein Pinscher *gg*

Jaa das Treffen war super, die Hunde waren total brav...von der süssen Ashley hab ich sogar ein schlabber Bussi bekommen :D
Hat mich echt gefreut, freu mich schon aufs nächste mal =)

ys2ubabe schrieb:
kennst du St.Martin ??? da waren wir, gegenüber von der kindergartenpäda.schule, vielleicht kann ich dir hier mit helfen.....
][/URL]

Ja ich kenn St. Martin, ich bin 2 Jahre in die Hauswirtschaftschule gegangen.:D Ich kann mich noch erinnern das dort öfters Leute mit Hunden waren...:)

Das war sicher ein Spass für Euch und die Hunde!
Mein frecher Knuddelhund wäre auch gern dabei gewesen, aber er hat dafür in Kroatien mit den dortigen Hunden gespielt.
Ich würde mich sehr freuen, wenns Wiederholungen gibt!(...bis zum "Alte-Hunde-Treffen" :D )

Evi

Evi schrieb:
Das war sicher ein Spass für Euch und die Hunde!
Mein frecher Knuddelhund wäre auch gern dabei gewesen, aber er hat dafür in Kroatien mit den dortigen Hunden gespielt.
Ich würde mich sehr freuen, wenns Wiederholungen gibt!(...bis zum "Alte-Hunde-Treffen" :D )

Evi

Der Pippin hat eh gefehlt *gg*
Wann gibts denn neue Bilder von ihm?
Kommts ihr auch zur Clubshow nach Pinkafeld?

Wann ist denn das in Pinkafeld? Mal sehen, nach unserem Urlaub habe ich von langen Autofahrten mehr als genug. Pippin liegt zwar brav im Auto, man spürt ihn kaum, aber er hat auf der Rückfahrt einmal erbrochen.
Bilder möchte ich einstellen, erst aber müssen die Urlaubssachen ausgepackt werden (ich packe immer ein, als wäre ich für ein Jahr weg).

Evi

Am 13.8 ist das in Pinkafeld =)

Jaa das mit dem einpacken kenn ich, meine Mutter ist ganz gleich :p

So jetzt kommen endlich auch meine Bilder :) Ich kann leider auch nicht alle einstellen wegen der neuen regelung :(

welpentreff4qv1.jpg

welpentreff5zx1.jpg

welpentreff8gk7.jpg
welpentreff10eg2.jpg
welpentreff11wc2.jpg

Hallo alle zusammen,
Ende Jänner bekommen wir einen Welpen und sind nun auf der Suche nach Gleichgesinnten, die Lust auf einen ganz zwanglosen aber regelmäßigen Welpentreff in Graz hätten. Die Hunde sollen einfach nur spielen und sich austoben können. Wir möchten nicht unbedingt in eine Welpenschule oder zu einer kostenspflichtigen Welpenspielgruppe, da ich ganztags zuhause bin und mich selbst um die Erziehung kümmern kann. Trotzdem darf der Kontakt zu Artgenossen nicht fehlen und deshalb:
Wenn ihr Lust und Zeit habt, meldet euch einfach :)
LG Vianne

Oben