Welpenschule Raum Wiener Neustadt?

calpurnia

Super Knochen
hallo!!

da ich mir ende juni endlich meinen großen traum von einem hund erfülle, bin ich jetzt auf der suche nach einer welpenschule in Wr. Neustadt bzw im Raum Wr. Neustadt... bin bis jetzt leider nicht fündig geworden..habe lediglich auf eukanuba.at einen eintrag von einem herrn aus wr. neustadt gefunden, den konnte ich aber unter der angegebenen telefonnummer nicht erreichen!!
wäre über tipps seeehr dankbar ;))

lg

hi!! danke für den tipp, werde ich mir gleich mal anschauen!! felixdorf würde schon gehen, da fahr ich zwar doch 20 minuten mit der kleinen, aber das geht schon... :D
kennst du diese hundeschule? ist sie gut?

Was ist mit der Hundeschule, die beim Porsche in der Nähe ist? Also Richtung Neunkirchen auf der B17?

LG Beate

Die Hundeschule in Schwarzau am Steinfeld bietet auch in den Sommerferien einen Welpenkurs an- bzw. der Welpenkurs geht das ganze Jahr über, da es ja immer Welpen gibt !

nein ich übersiedel nicht..komme ursprünglich von da draußen (also eltern etc wohnen noch dort) und ich wohne nur wegen des studiums in wien...und in den ferien werde ich draußen sein, daher wiener neustadt :)

danke für die vielen tipps... werde mich jetzt noch schlau machen - haben die huschu (außer der in ebreichsdorf und felixdorf) auch hp's?

Ich habe eine Zeit lang in Fischau gewohnt, Felixdorf ist sehr zu empfehlen.

Freunde gingen dort sehr lange hin. Ich selber war auch schon dort und habe mir diese Hundeschule mal angesehen, also ich hatte auch einen guten Eindruck. Vor allem das Miteinander wird dort großgeschrieben.
In Neustadt selbst weis ich leider keine.
Ich hoffe Du findest die richtige Hundeschule für Dich und Deinen Lebenstraum. Schau doch mal nach Felixdorf und überzeuge Dich selbst.
Ich habe das so gemacht, wie ich eine Hundeschule in Wien gesucht habe.
Was einem erzählt wird ist eine Sache, aber der eigene Eindruck, der ist es nach dem Du am Besten beraten bist. Also "go on" und schau sie Dir doch einfach alle an, die und all die anderen Empfehlungen!:) :) :)

Ich bin mit meinen erwachsenen Hunden dort öfter zu Gast und mir gefällt es dort gut. Über Welpenkurse kann ich dir leider nichts genaues sagen. Aber fahr doch hin und schau mal eine Stunde zu.

lg Yve

hallo!!

danke für die tipps..werde es mir wohl wirklich das nächste mal mal anschauen... wahrscheinlich dann schon mit der kleinen... dann werd ich ja auch sehen, ob sie sich dort wohlfühlt ;))

Oben