Welpenpflegestelle gesucht...

• Ersteller Ersteller Moonlight
  • Erstellt am Erstellt am
M

Moonlight

Guest
Hallo!

Wer kann einen Pflegeplatz für Welpen anbieten?

Wir suchen Leute die bereits Erfahrung im Umgang mit Hunden haben, eventuell von zu Hause aus Arbeiten, Karenz, Pension, oder zumindest nur Halbtags arbeiten etc. damit die Welpen nicht alleine bleiben müssen.

Wir suchen eine oder mehrere Pflegestellen die gerne Welpen übernehmen würden und sie bis zur Vermittlung betreuen würden. Tierarztkosten wenn nötig werden von uns übernommen, Futter müsste die Pflegestelle selber stellen.

Am liebsten wäre uns ein Haushalt mit bereits einem vorhandenen Hund, damit die Welpen auch schon ein bisserl was lernen können. Die Welpen sind alle Grundimmunisiert, gechipt, entwurmt etc.

Wir suchen händerringend Pflegestellen die mit uns längerfristig zusammen arbeiten wollen!!

Wir bieten: Pflegestellen Betreuung und Beratung rund um die Uhr, Tierärzte die mit uns zusammen arbeiten (und auch in der Nacht erreichbar sind, falls es nöig ist), Pflegeschaftsvertrag (als Absicherung für beide Seiten), einen offiziell eingetragenen Verein (keine Privatinitiative!).

Außerdem suchen wir auch Pflegestellen die zum Beispiel keine Welpen aufnehmen können/wollen sondern bereits älteren Hunden eine Chance geben würden.

Bitte meldet euch entweder unter nisi@air-line.at oder hier im Forum per PN.

DANKE!!

Hallo,
koenntest Du bitte Fotos von den Welpen reinstellen...mit einbissl Info?

Da koennen Leute dann schneller reagieren..

Wuerde super gerne helfen! Komme aus Wien, und muesste noch meine Mutter fragen - oder bin ich alt genug? Habe selber einen sehr lieben Hund zuhause, und die Zeit, Erfahrung etc... ist schon vorhanden!

Wie alt sind die Welpen? (2, 5 , 10 Wochen??) Wieviele Welpen sollte man aufnehmen, einen ganzen Wurf, oder 1-2 Welpen?

lg Tamara

Hallo!

Wir suchen immer noch... :)

PN bitte an NISI und nicht mehr an Moonlight senden.. :p

magst vielleicht ein bissal mehr info bringen?
weisst scho: von welchem alter, wieviele, wie lange usw.

Hallo! Soweit ich Bescheid weiß, ist das nur mal eine allgemeine Anfrage, wer es sich zutrauen würde, Welpen oder mal einen Wurf aufzunehmen, wenn Bedarf besteht.
Gerade bei Welpen ist es natürlich wichtig, dass wir ganz schnell einen Pflegeplatz haben, wenn Bedarf ist. Und dass wir dann nicht erst suchen müssen, sondern auf bestehende Pflegeplätze gleich zurückgreifen können!

Soweit ich Bescheid weiß, ist das nur mal eine allgemeine Anfrage, wer es sich zutrauen würde, Welpen oder mal einen Wurf aufzunehmen, wenn Bedarf besteht.
Gerade bei Welpen ist es natürlich wichtig, dass wir ganz schnell einen Pflegeplatz haben, wenn Bedarf ist. Und dass wir dann nicht erst suchen müssen, sondern auf bestehende Pflegeplätze gleich zurückgreifen können!

Genau so ist es! Wir werden April/Mai wieder viele Welpen und Katzenbabys haben die wir gern auf geeignete und gute Pflegestellen unterbringen und danach an liebevolle Familien vermitteln wollen... daher meine Suche jetzt schon... :)

Oben