Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nix da mit pause! es gibt kein schlechtes wetter, nur unzureichende bekleidung![]()
Ich glaub, darauf wollte die liebe Bonsai hinaus, wir haben derzeit eher kleine Welpen - obwohl wir bei den größeren Welpen (also fast Junghunden) eine sehr stürmische engliche Bulldogge haben, die zwar sehr freundlich, aber doch eher körperbetont spielt, das ist nicht jederhunds Sache und so hat der arme Sparky derzeit keinen wirklichen Spielgefährten. Die ganz kleinen darf er nicht vergraulen und die etwas größeren sind Border Collies, die ganz anders spielen möchten. Die Junghunde wiederum sind für ihn zu wild und gerade das soll er ja nun wirklich nicht lernen.
Es ist zwar kein Drama, weil auf diese Art die Besitzer gezwungen sind, richtig mit ihm spielen zu lernen, aber ein robuster, gleichaltriger Welpe wäre schon ein Hit.
Ich bin Warmduscher, daher mache ich zwei Wochen Pause!sowie warmduscher und beckenrandschwimmer *so, scherz-modus-aus*
ES GIBT KEINE PAUSE! ja, das ist unser ernst...![]()
Es ist zwar kein Drama, weil auf diese Art die Besitzer gezwungen sind, richtig mit ihm spielen zu lernen, aber ein robuster, gleichaltriger Welpe wäre schon ein Hit.