Welpenkurs

Miss_Sixty

Profi Knochen
Hallo ihr Lieben!

Würd mit meinem Kleinen Yorki gern einen Welpenkurs machen und wollt mal fragen, welchen ihr mir empfehlen könnt. Bin im 21. zu Hause und hab weder Auto noch Führerschein. Also wenns geht in Wien/Umgebung.

Ich weeeeeiß, es gibt schon sooo viele Treats mit Hundeschulen aber ich such speziell den Welpenkurs, deswegen das neue Thema :D

Danke schon mal im Voraus und lg
Nicci + Rasselbande

die hört sich ja super an diese schule und öffentlich ist sie auch zu erreichen

An jedem letzten Samstag im Monat, 10:00 Uhr

Spielen der Welpen und jungen Hunde miteinander
Allgemeine Kurzinformation über verschiedene Trainingsmethoden
Vorstellung des Clickertrainings

die haben sogar einen info tag..spitze schau doch mal hin!

KURSE : Welpenkurs

Hunderziehung beginnt im Welpenalter!
Aufbau der Beziehung zwischen Welpen und neuen, menschlichen "Rudelführern"
Artgerechte Sozialisierung durch gemeinsames Spielen der Welpen

Kurszeiten:
Montag: 17:30 - 18:45
Freitag: 17:30 - 18:45

Einstieg jederzeit möglich

ich glaube du arbeites länger oder???

sorry wenn ich das hier in das thema werfe, aber es ist ja sicher auch interessant wenn man dort beginnen will

ist jetzt schon wieder kurs? oder noch immer wegen vergatschung geschlossen?

also ich gehe mit scooby ab märz in die hundeschule der vet.med bei uns im 22. bezirk.

die hat aber erst ab märz wieder offen....leider. scooby könnt schon schule gebrauchen...*g*

im märz brauch ich mich dann auch nimma fürn welpen kurs anmelden dann isser eh schon 5,5 monate. da kann er gleich junghund machen.....

was muß er auch ein winterkind sein im sommer wär das kein problem :p :D

auch im sommer hättest probleme, es gibt nämlich fast überall auch eine sommerpause :D

wir haben deshalb auch einenhalbmal den welpenkurs besucht
meine sind im august geboren und ab ca. oktober waren wir im kurs, und im frühjahr nochmal

lol na super....sommerpause. :D

nagut, dann brauch ich mich wenigstens nimma ärgern, daß er in keinen welpenkurs gehen durfte sondern erst in den junghund *g*.

@Claudia - ist noch wegen Vergatschung geschlossen!! Aber sobald das "GO" erklingt, werde ich es hier reinstellen!!

lg, martina

dankeschööööööön

für die Tips! *freu*

Werd mir das am WE jetzt mal anschaun und dann entscheiden.

Lg
Nicci + Rasselbande

wie schon geschrieben, mit am wochenende anschaun ist bei aha nix, weil der platz einem schlammloch gleicht, erst wenn gregos schreibt das er wieder offen ist kannst vorbeischauen :D

Oben