Welpenkurs gesucht 1 od. 7. Bezirk in Wien

CityVet

Neuer Knochen
Liebe Hundefreunde!
Ich suche für einen 3 Monate alten Welpen eine gute Hundeschule mit Welpenkurs. Besitzerin wohnt im 7. Bezirk in Wien und arbeitet im 1. Bezirk.
Vorzugsweise in Nähe dieser beiden Bezirke, noch besser Welpenkurs am Wochenende.
Bin für jeden Tipp dankbar!
Lg,
CityVet:)

CityVet schrieb:
Liebe Hundefreunde!
Ich suche für einen 3 Monate alten Welpen eine gute Hundeschule mit Welpenkurs. Besitzerin wohnt im 7. Bezirk in Wien und arbeitet im 1. Bezirk.
Vorzugsweise in Nähe dieser beiden Bezirke, noch besser Welpenkurs am Wochenende.
Bin für jeden Tipp dankbar!
Lg,
CityVet:)
Im 1. oder 7. Bez. wirds wohl kaum eine HuSchu geben, oder :confused: Ich kenne keine mitten in der Stadt.
Ich kann dir im 22. eine gute Welpenschule empfehlen, die Lucky Dogs, meine Freundin ist sogar aus Hollabrunn hingefahren, also vom 1. Bezirk bist in 10 min, mit der U-Bahn dort ;)

Bei der Lucky Dogs gibt`s erst ab August wieder freie Plätze im Welpenkurs ;)

Wie wär`s mit A-H-A oder ÖRV? Einfach googeln :)

ja a-h-a ist super dort kann man immer einsteigen und die machen das ganz toll! immer mo u fr ab halb 6 ist welpenkurs, so bis 7 meistens. du bist vom schwedenplatz in 25 min dort( wenn etwas verkehr ist) sonst in 20 min.

schau mal unter www.a-h-a.at

Biggi & Felix schrieb:
:confused: Auf der Homepage steht aber was anderes, da steht ein Kurs ab 15. Juni - ich war jetzt gerade drauf ;)
Dann ist der Andrea entweder wer abgesprungen, oder sie hatte genügend Interessenten, um einen extra Kurs einzuschieben. :)

Die Info mit 15.6 war nämlich vor ein paar Tagen noch nicht auf der HP.

LG, Andy

Oben