Welpenhändler im Brugenland freigesprochen, nun will er Schadensersatz...

mani2go

Junior Knochen
Hallo Leute!

Gestern hat "Maggie" von der Krone Tierecke eine furchtbare Meldung bei Facebook veröffentlicht...

Ich bin echt Schockiert!!! Was haben wir nur für ein Rechtssystem??????:mad::mad::mad::mad:

Unfassbar! vielleicht erinnert ihr euch daran als im Burgenland ein LKW mit 139 Welpen angehalten wurde. Die Tiere kamen nach Graz in die Arche Noah. Für einige Tiere kam die Hilfe zu spät - sie starben. Nun wurde der Hundehändler doch tatsächlich freigesprochen!!! Und- er verlangt nun Geld von der Arche Noah!Ich kann gar nicht beschreiben wie entsetzt und schockiert ich darüber bin - was ist das für eine Rechtssprechung?! Ich werde nun alles daran setzen, um solche Justizirrtümer künftig zu verhindern. Ich fordere eine strengere Regelung - und werde Ministerin Karl kontaktieren, um dies auch zu erreichen. Was muss man in Österreich Tieren antun um verurteilt zu werden? eure maggie

Lg, Manuel!

leider wie immer, recht ist nicht gleich gerechtigkeit !
die sache ist aber trotzdem eine riesensauerei, für was will der a.......... geld auch noch? dem gehört ganz was anderes..................(wäre nicht jugendfrei)

Ich befürchte nur leider, dass es wenig bringt, wenn wir uns hier aufregen.
Was wäre denn, wenn wir uns an die Entenfellner wenden und ihr Schreiben an die Karl unterschreiben? Also als Online-Unterschriftenliste?

von Red Staf ; Was wäre denn, wenn wir uns an die Entenfellner wenden und ihr Schreiben an die Karl unterschreiben? Also als Online-Unterschriftenliste?

Gute idee ,würd mit unterschreiben ! Is echt ein witz was der typ da abgezogen hat und nun will er auch noch geld . Da hört sich der spass aber auf :mad:

LG

Des is einfach nur unverschämt.

@mani2go
Würdest du die Entenfellner auf Facebook anschreiben und mal abklären, ob sie an sowas wie einer Unterschriftenliste als Unterstützung Interesse hat?

Oben