welpenfutter

Mengenangabe: ca 6 % vom Gewicht des Hundes (so lange er wächst, wenn er ausgewachsen ist nur mehr 2 bis 3 %) sind Futtermenge pro Tag (beim BARFen). Davon 70 % Fleisch und Knochen, 30 % Gemüse, süsses Obst und Milchprodukte. Die Futtermenge bei Trockenfutter ist deutlich weniger, weil da ja das Wasser, das im BARF enthalten ist, vom Hund dazugetrunken wird.

das geht aber eh dachte schon ich muss 1kg fleisch pro tag kaufen oder mehr na ja ich werde jetzt mal lesen und auch noch mit dem TA reden was der sagt wie gesagt hendl mit reis liebt sie natürlich beides mit viel wasser ausgekocht sie hatte nämlich würmer und das hat sie voll viel gewürgt halt

nein der TA hat mir das hendl mit reis empfohlen beim durchfall und dann hatte sie angina "kinderkrankeit" und da hat er auch gemeint hendl mit reis also ich glaube der ist da ziemlich offen beim RC hat er eh ein bisschen komisch gschaut aber gmeint ich solls ihr mal geben da hatte ich sie gerade drei tage und beim impftermin denn ich diese woche habe schauen wir weiter und die zweimal wo wir dort waren hat er gemeint hendl mit reis und sonst nichts *gg* nein habe mir jetzt paar you tube videos angeschaut und schaut eigentlich ganz vernünftig aus

Oben