Welpenfutter

Krommi_fan

Medium Knochen
Was für ein Futter habt ihr bei eurem Hund benutzt, als er Welpe war??? es gibt ja spezielles Welpenfutter von pedigree usw. Oder habt ihr von anfang an FAST so gefüttert wie jetzt? Könnt ihr mir dazu noch die Marke aufschreiben? Das wäre super lieeeb!
Danke schon im Voraus!

Grüßle!

p.s.: Die User von der KS Gemeinde werden merken, dass das gleiche Thema auch dort steht! ;)

Hier ein Welpenfutterpacket für mittelgroße Hunde von Eukanuba ( unter Produkte )

Zuletzt bearbeitet:
Nanu?

Ihr fragt euch sicherlich warum ich das frage, obwohl ich schon einen Welpen aufgezogen habe. Nun meine Emi war mein aller erster hund und ich wusste nicht genau, was ich füttern sollte. Habe mich dan schließlich kurz und bündig für ein futter entschieden. Und nun möchte ich mir einen Zweithund anschaffen und möchte wissen, ob es nicht etwas Besseres gibt. So jetzt hats sichs hoffentlich geklärt und jetzt könnt ihr schreiben!
Danke schon im Voraus!

Und da bin ich wieder!
dachte mir ich schreib dir gleich noch was ;-)

Ich habe meiner Hündin Royal Canin gefüttert, was ich dann aber auf Predigree Junior umgestellt habe.
Bei meinem zweiten Welpen habe ich dann sowieso nur noch bosch puppy gefüttert, bin jetzt auch bei bosch geblieben, füttere aber ab u. zu rc sensitive u. so proben was man bekommt, alsa ist auch nicht schlecht ;-)
weiteres habe ich aber immer reis, nudeln, frischfleisch u. gemüse dazugegeben.
was ich auch monatlich bei meinen tu ist cottage cheese und 1 dose sardinen (fürs fell) geben.

LG

PS: warte auf deine mailadresse!

Pedigree und Advance

Meine Maus hat in der Früh die Puppy Advance Kugerln bekommen und Mittag und Abend jeweils eine 1/4 -1/2 Schale Pedigree Junior. Nicht nach der Menge gehen,Krommis sind ja grösser! ;-)
Bye,Miki und das ausgewachsene Baby

Hi Yasmin!
naja. So viel größer sind Krommis nicht! ;)
Das foto ist zu knutschen! :D
Wer ist das da auf dem Foto mit Buffy?

P.S.: Kriegst später ne pn von mir! ;)

welpenfutter

hello,
also meine beiden racker bekommen jetzt nur mehr royal canin.
der rüde ist schon 4 jahre und verspeist jeden tag royal canin select 7 (karotten, mais, reispops, nudeln...)
die hündin ist 16 monate und bekommt noch royal canin AG.R

gerade bei meinem rüden mußte ich viele verschiedene sorten durchprobieren... eukanuba, pedigree.. nur das royal mag er eben...

lg:)

vorsicht: ketzerei

wozu extra welpenfutter? von der natur vorgesehen ist als kinderfutter die muttermilch, dann fressen jungtiere das selbe wie die erwachsenen und alten.

johanna
ps: meines erachtens ist viel frisches fleisch, knochen sowie gemüse und getreide die beste ernährung, die ein hund bekommen kann: leicht verdauliche kost, die alles enthält, was ein junger hund braucht: viel eiweiss, energie, fette, mineralstoffe, vitamine, etc.
aber: ich missioniere nicht. jeder wie er will.

hy,

habe pedigree advancate puppy genommen - aber weil das so viel war sind wir sehr lange ausgekommen

beim nassfutter habe ich cesar genommen - und ein pulver vom tierarzt - damit er genug vitamine fürs wachsen hat

welpen futter gibts nur in 300g schalen - zwei davon waren mein hunde ;)

lg

zelka

Oben