A Amanda Super Knochen 24 Februar 2015 #21 ALLE Welpi-Photos einfach lieb, pfiffig und herzig. Lg Amanda PS: ja,ja jetzt werd ich "wunderlich"
U UliH Profi Knochen 24 Februar 2015 #22 Mein Goldstückchen mit 8 Wochen und im Jänner d.J., fast 13 Jahre alt
karotta Super Knochen 24 Februar 2015 #23 oh, ich sollte hier besser nicht weiter Welpenfotos anschauen, denn da kommen so bestimmte Gefühle auf................ Alle Welpenfotos sind ganz toll
oh, ich sollte hier besser nicht weiter Welpenfotos anschauen, denn da kommen so bestimmte Gefühle auf................ Alle Welpenfotos sind ganz toll
Stoffkuh Super Knochen 24 Februar 2015 #25 Gino am Ankunftstag mit ca. 3 Monaten ... er hat seinen Knabberknochen eingetauscht mit ca. 4 Monaten und weils einfach zu uns gehört Leider hab ich vom Jimmy keine Welpifotos *seufz
Gino am Ankunftstag mit ca. 3 Monaten ... er hat seinen Knabberknochen eingetauscht mit ca. 4 Monaten und weils einfach zu uns gehört Leider hab ich vom Jimmy keine Welpifotos *seufz
Caro1 Super Knochen 24 Februar 2015 #26 Das Bild ist 12 Jahre alt... vor zwei Jahren ist er gestorben, mein kleiner Stinkstiefel... ... noch ganz klein, bei seiner Mutter..
Das Bild ist 12 Jahre alt... vor zwei Jahren ist er gestorben, mein kleiner Stinkstiefel... ... noch ganz klein, bei seiner Mutter..
frau kleinwolf Super Knochen 24 Februar 2015 #27 Das waren die ersten Fotos, die wir von Ella gesehen haben. Da war sie noch in Ungarn: Und hier ist sie mit 6,5 Monaten an ihrem 2. Tag bei uns:
Das waren die ersten Fotos, die wir von Ella gesehen haben. Da war sie noch in Ungarn: Und hier ist sie mit 6,5 Monaten an ihrem 2. Tag bei uns: