Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zwergi schrieb:ja, das ist ein kleiner aprilscherz aussie
@kathi: och als welpi hat der zwerg genauso ausgesehen, bloß halt die andere farbe aber er ist genauso ein kleines wildschwein
ich hoff du meinst meineleyla schrieb:moi die sind ja voll süss die photos
stimmt deine sind auch süß!!!!huch muß düsen..........leyla schrieb:ja meinte ich, aber meine auch *bäh*
find ich auch....bei mir dauerts leider noch ein zeiterl bis wieder ein welpi ins haus kommtJackieChan schrieb:Ich hasse Welpenbilder, da will man richtig lust auf ein Welpchen Is scho wieder so lange her ,dass meiner so klein war. Die sind alle soooo süß
Na geh! Jetzt hab ich schon gehofft, dass ich dir lange Zähne gemacht hab mit der Eli ...flaxig schrieb:find ich auch....bei mir dauerts leider noch ein zeiterl bis wieder ein welpi ins haus kommt
eh...grmpfl...aber die vernunft siegt!!!!salinoa2000 schrieb:Na geh! Jetzt hab ich schon gehofft, dass ich dir lange Zähne gemacht hab mit der Eli ...
I sag nix ... nur so viel:flaxig schrieb:eh...grmpfl...aber die vernunft siegt!!!!
außerdem hab ich eigentlich gedacht der nächste hund muß nicht unbedingt ein welpe sein...obwohl wenn ich mir all die süßen fotos anseh