Welpenbilder - Thread

• Ersteller Ersteller Sockemaus
  • Erstellt am Erstellt am
ja, das ist ein kleiner aprilscherz aussie :D
@kathi: och als welpi hat der zwerg genauso ausgesehen, bloß halt die andere farbe :D aber er ist genauso ein kleines wildschwein

zwergi schrieb:
ja, das ist ein kleiner aprilscherz aussie :D
@kathi: och als welpi hat der zwerg genauso ausgesehen, bloß halt die andere farbe :D aber er ist genauso ein kleines wildschwein

meine aussage was eh auf die farbe bezogen! soviele aussies kenn ich leider nicht das mir die anderen unterschiede gleich auffallen würden!

unten ist eventuel mein erstes hochgeladenes foto-also falls es zu groß ist nicht schimpfen!
falls es nciht da ist versuch ichs weiter :D

so und noch eines!
mir fällt grad auf das ich schon fast ein monat lang keine fotos von nanu gemacht hab...tztztz echt schlimm!

muß auch mitmachen
zukie am tag als wir sie abholten

diesen blick hat sie heute noch drauf.
und jetzt mit ihrem leiblichen opa: aramis

und nochmal die stolze mami:

süüüüß die zwerge! ich muss auch mal wieder ein baby foto von Ash reinstellen! zuki ist ja ein hammer auf den fotos! ein flat mädchen wäre ja auch ein traum von uns :D :p

Das ist mein Süßer wieder!!!!

@ Zwergi. Wo hast Du Deinen her? Männlein oder Weiblein?
Der ist süß!! Eine Schwester von meinem ist auch nähe Wien gelandet.
Das seit jetzt aber nicht ihr...oder?????

Ich hasse Welpenbilder, da will man richtig lust auf ein Welpchen ;) Is scho wieder so lange her ,dass meiner so klein war. Die sind alle soooo süß
flenn.gif

JackieChan schrieb:
Ich hasse Welpenbilder, da will man richtig lust auf ein Welpchen ;) Is scho wieder so lange her ,dass meiner so klein war. Die sind alle soooo süß
flenn.gif
find ich auch....bei mir dauerts leider noch ein zeiterl bis wieder ein welpi ins haus kommt :(

flaxig schrieb:
find ich auch....bei mir dauerts leider noch ein zeiterl bis wieder ein welpi ins haus kommt :(
Na geh! :o Jetzt hab ich schon gehofft, dass ich dir lange Zähne gemacht hab mit der Eli ... :p :D

salinoa2000 schrieb:
Na geh! :o Jetzt hab ich schon gehofft, dass ich dir lange Zähne gemacht hab mit der Eli ... :p :D
:mad: :eek: eh...grmpfl...aber die vernunft siegt!!!!
außerdem hab ich eigentlich gedacht der nächste hund muß nicht unbedingt ein welpe sein...obwohl wenn ich mir all die süßen fotos anseh :o

flaxig schrieb:
:mad: :eek: eh...grmpfl...aber die vernunft siegt!!!!
außerdem hab ich eigentlich gedacht der nächste hund muß nicht unbedingt ein welpe sein...obwohl wenn ich mir all die süßen fotos anseh :o
I sag nix :cool: ... nur so viel:

0610elicool01detail1vt.jpg

:p :D :D

Oben