Welpen

mini

Neuer Knochen
3 Welpen suchen ein zuhause 3 Mon alt Labradormix.
Sie haben schon beide Impfungen und sind entwurmt.
Sie werden mit Schutzgebühr vergeben.
 
Das sind doch die Welpen die von IBT auf deren HP sind!!

Um unangenehmen Fragen aus dem Weg zu gehen meldet man sich gleich nochmal hier an???
Na ihr seid mir ein Verein!!!

Das schlägt doch dem Fass den Boden aus!!!:mad:
 
Hallo Mini!

Leider steht in deinem Profil nichts näheres, arbeitest du für eine Orga oder hilfst du im Tierheim? Hilft du bei Privatvermittlungen oder im Tierschutz im Ausland? Woher sind denn die Tiere wäre toll näheres zu erfahren.
 
Guten Abend
Ja ich arbeite für den IBT.Ich bin der meinung das hier die Hunde im vordergrund stehen.
Die Welpen sind bei mir in Pflege + Mutter. Sie sind in Österreich geboren Mutter aus Wien.Wobei ich allen Tieren helfe egal von wo sie kommen.Ich möchte einfach gute Plätze finden.
Unsere Hompage www.Tierversuchsgegner.at
Die vermutlich bekannt ist.
 
Guten Abend
Ja ich arbeite für den IBT.Ich bin der meinung das hier die Hunde im vordergrund stehen.
Die Welpen sind bei mir in Pflege + Mutter. Sie sind in Österreich geboren Mutter aus Wien.Wobei ich allen Tieren helfe egal von wo sie kommen.Ich möchte einfach gute Plätze finden.
Unsere Hompage www.Tierversuchsgegner.at
Die vermutlich bekannt ist.
Ja aber dann sollten wenigstens die Mitarbeiter dieser ominösen Orga ordentlich die Hunde vermitteln und net einfach nur reinkleschen, Hauptsache es lest wer, irgendwer wird sich schon melden........

Schaut euch mal hier um und dann schaut mal wie die hier registrierten Organisationen ihre Tiere vermitteln!!
 
Hallo hab eine frage auf dem foto sind 5 wauzi zu sehen sind 2 schon vergeben ? :eek:
Was ist den noch da Mandl/ Weibal .:eek:

Sind sie mit anderen Tieren ( Hunde,Katzen ) verträglich .
Und die entscheidente frage sind sie KINDER LIEB ich hab 2 kids

Lg Babsi
 
Hallo
Ich arbeite für den IBT
Habe einige Hunde in pflege unter anderem auch die Welpen + Mutter.Wir helfen Tieren egal woher sie kommen.Die derzeitigen Welpen sind aus Wien.
 
Sorry hast du mich überlessen :eek:

Du hast ja die kleinen bei dir kannst du mir bitte infos geben .
das macht ja nix das du eine pflegestelle bist deshalb weist ja du wie die welpen sind deshalb hab ich ja bei dir angefragt .
lg Babsi
 
@sheera: Ich kenne den IBT jetzt sicherlich schon seit mehr als 10 Jahren - aber wenn man schon die einzig wahre Tierschützerin ist, kann man sich natürlich nicht um solche Kleinigkeiten kümmern (und auch nicht darum, WER jetzt wirklich der großartige Mensch ist, an den man seine Hunde vermittelt hat... :rolleyes:)

Und NEIN, ich komme nicht aus dem Dunstkreis des IBT.
 
@sheera: Ich kenne den IBT jetzt sicherlich schon seit mehr als 10 Jahren - aber wenn man schon die einzig wahre Tierschützerin ist, kann man sich natürlich nicht um solche Kleinigkeiten kümmern (und auch nicht darum, WER jetzt wirklich der großartige Mensch ist, an den man seine Hunde vermittelt hat... :rolleyes:)

Und NEIN, ich komme nicht aus dem Dunstkreis des IBT.


Naja wennst IBT schon mit 4 Jahren gekannt hast:eek::D:D
 
Oben