Welpen und Junghunde des TSV-Klosterneuburg

nixniox

Super Knochen
Hier unsere Welpen und Junghunde:

Pheby ist die Schwester von Elvis. Sie ist etwa 50 cm groß, die Mutter war ein Schäfermix und der Vater ein Labradormix. Sie wurde am 29.04. 2007 geboren.

Beide werden auch getrennt voneinander vergeben.

schwester_elwis.jpg

schwester_elwis3.jpg

..................................................................................................

Elvis ist der Bruder von Pheby. Er ist etwa 50 cm groß, die Mutter war ein Schäfermix und der Vater ein Labradormix. Er wurde am 29.04. 2007 geboren.

Beide werden auch getrennt voneinander vergeben.

elwis.jpg

elwis2.jpg

..................................................................................................

Diese Welpen sind etwa 10-12 Wochen alt. Sie wurden in einer gemeinsamen Aktion mehrer Tierheime einem unverantwortungsvollen Tierbesitzer abgenommen. Jedes Tierheim hat ein paar übernommen. Hier unsere drei....

welpe4.jpg

welpe5K.jpg

welpe1.jpg

welpe2.jpg

lg nix

*vergessen*

Strizzi ist ein 10 Monate alter Schnauzermix. Er ist Kinder und katzenfreundlich. Anfangs etwas zurückhaltend, wenn er vertrauen gefasst hat, ist er ein richtiger Clown. Strizzi fährt auch brav Auto.

asc6oooi2z247zphd.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NEUZUGANG:

Luna.jpg

Luna ist ein Brackenmischling, sie ist etwa 3,5 Monate alt.

______

Elvis hat ein neues Zuhause gefunden! Er zieht nach Zeiselmauer, und darf mit Frauchen in die Arbeit gehen!

lg nix

nein :) wir sind ein tierheim, und es ist ja unsere aufgabe ;) danke der nachfrage.

aber um die kleinen mach ich mir eh keine sorgen, mir tun die senioren mehr leid, die wir bei uns haben. (und im moment sind das sehr viele :o ).

lg nix

Ich mach mir immer um alle Sorgen, egal ob groß oder klein.;)

Dachte nur, für eventuelle Pflegeplatzinteressenten wäre diese Info wichtig.;)

einer der welpen hat ein zuhause gefunden, aber leider warten die anderen drei noch immer, und auch die junghunde haben noch kein zuhause gefunden. :o

lg nix

hallo,

wieder neue neuzugänge. zwei welpen plus mutter, die kleinen haben noch nicht einmal die augen offen..... bilder folgen.

und

Dieser Mopsmix ist ca. 8 Monate alt. Er ist etwa so groß wie ein Spaniel. Anfangs ist er noch etwas schüchtern. Der kleine Rüfe ist sehr gut sozialisiert mit anderen Hunden.

mopsmix.jpg

lg nix

NEUZUGÄNGE:

Dieser Mexikanische Nackthund und sein bruder ist etwa 8-9 Monate alt.

nackthund_bruder.jpg

nackthund.jpg

wir gehen schön langsam unter,.... vor lauter hunde.... keiner findet einen platz, das futter geht wieder mal aus, die tierarztrechnungen steigen,..... :( bitte hört euch um, für die kleinen!

lg nix

Diese Hündin wurde mit ihren zwei Welpen, und mit ihrer Schwester abgegeben. Hannis Besitzerin ist unerwartet verstorben, und so haben sie ihr Heim verloren.

Die Welpen sind 4 Tage alt

Diese Hündin wurde mit ihren zwei Welpen, und mit ihrer Schwester abgegeben. Hannis Besitzerin ist unerwartet verstorben, und so haben sie ihr Heim verloren.

Die Welpen sind 4 Tage alt

Eine Traurige Nachricht.....
Hannis Welpe hat es nicht geschafft. Auch er ist gestern gestorben. Wir konnten ihm nicht helfen.

lg nix

Oben