Unsre Schäfermix Hündin hat vor 5 tagen ihre 4 welpen bekommen. Der Vater ist ein Reinrassiger Husky. Die Geburt die Tage bis jz ist alles gut gelaufen die kleinen entwickeln sich prächtig. Wir haben zwei Rüden und Zwei weibchen bekommen. In der Familie leben auch noch ein Chihuahua und ein Mini Yorki.
Mein Yorki rüde knurrt die welpen an ( ich halte ihn auf d m arm und lass ihn in die wurfkiste gucken). Meine Chi Dame guckt einfach nur neugierig.
So meine eigentliche Frage ist : ab wann darf der Hundevater zu denn kleinen ohne das ich Angst haben muss das er ihnen was antut? Ich hab in foren von hundeväter gelesen die ihre Jungen verbuddelt haben.
Ich hoff ihr könnt mir ein paar Tipps geben
Mein Yorki rüde knurrt die welpen an ( ich halte ihn auf d m arm und lass ihn in die wurfkiste gucken). Meine Chi Dame guckt einfach nur neugierig.
So meine eigentliche Frage ist : ab wann darf der Hundevater zu denn kleinen ohne das ich Angst haben muss das er ihnen was antut? Ich hab in foren von hundeväter gelesen die ihre Jungen verbuddelt haben.
Ich hoff ihr könnt mir ein paar Tipps geben