• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

...Welpen-Thread...oder besser "süßer Thread"...

AW: ...Welpen-Therad...oder besser "süßer Therad"...

ja da sinds noch klein und süß.....und heute !!!!! :rolleyes:

baby.jpg

baby1.jpg

AW: ...Welpen-Therad...oder besser "süßer Therad"...

Na dann, hier kommen meine beiden als Baby-Monster :D

buddy-babynjpgn.jpg

Buddy-Baby

pebblesmini-babykl.jpg

Pebbles-Mini-Baby :p

buddyntequilababy.jpg

Buddy (links) mit seiner Schwester Tequila .... *süüüüüß*

Mein erster Knochen.............bei diesem Objekt bemerkte Alfred seine Affinität zu Quietscheteilen.................. :o

Grösste Leidenschaft: Dem Besuch tüchtig am Sack gehen, Präsenz zeigen und die Socken klauen ( und natürlich NICHT wieder hergeben)
Da war er ungefähr 6 Monate alt.

Süüüß alle miteinander :D

Tja mit Welpenbilder kann ich euch leider nicht dienen :( ;)

Die sind ja alle soooooo süüüüüß!!! Da bekommt man richtig Lust wieder einen Welpen zu haben. Aber ich glaube mein "verzogenes Einzelkind" :D währe da nicht so begeißtert

:)

kann leider auch nicht mit mini-welpenfotos dienen... hab luna mit 5 monaten bekommen....

das waren ihre "bewerbungsfotos"... mein vater hat sie uns aus polen geschickt... hab mmich sofort in sie verliebt :)

Oben