Quadrupedes
Super Knochen
Hallo!
Wo kann man sie dann besuchen?
LG
In der Steiermark. Bei Interesse für einen Besuch bitte anrufen: 0664/9192404
Lg. Nadja
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo!
Wo kann man sie dann besuchen?
LG
warum dürfen solche menschen überhaupt tiere besitzen - wenn er keine babys will dann soll er seine mädels besser beschützen!
wenn wir schon am fertigstellen wären wäre es fein aber wir basteln gerade am finanziellen
ich versuche meine mama ja schon in die bahnen zu lenken aber noch weigert sie sich wieder einen hund zu nehmen - hatte vor kurzem ihren heißgeliebten benny verloren! nun ist nur noch lena bei ihnen und ich bin sicher lena würde sich über gesellschaft freuen *g*
aber meine mam bricht jedes mal das herz wenn es dann dem ende zugeht![]()
Hallo!
Ja, die Kleinen sind erst 6 Wochen alt und werden erst Anfang Jänner vergeben. Bella und die Babies kommen aber erst Anfang nächster Woche zu mir, dann können sie auch besucht werden.
Lg. Nadja
ROXY, EMMA und EMILY sind vermittelt und ziehen am 29.11. bzw. 20.12. ins neue Zuhause.
Aber es gibt schon wieder neue Vermittlungshunde und Welpen:
MAGGIE, Mischling, Hündin, ca. 06/2007 geboren, entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert.
Maggie ist die Mutter von Emma und Emily und ist seit 26.11.2008 bei uns. Das Foto ist am 4.11.08 vor der Kastration entstanden, sobald sie sich ein wenig eingelebt hat, werde ich aktuelle Fotos machen.
Maggie ist noch etwas schüchtern, der Vorbesitzer ist nicht zimperlich mit ihr umgegangen. Sie ist sehr anschmiegsam und verschmust. Läuft nicht weg, sondern sucht die Nähe der Menschen. Sie lebte ihr ganzes Leben im Freien und lernt schön langsam erst das schöne Hundeleben kennen.
Sie kennt kein Halsband und Leine (daran werden wir arbeiten), sie kennt keine Grundkommandos, was sie aber sicherlich mit etwas Geduld lernt. Autofahren ist kein Problem.
Maggie wird am 27.11.2008 das erste Mal geimpft und gechipt.
Aber bevor sie vergeben werden können, müssen sie den Kinder- und Kuscheltest bestehen......stehe mit meinen Jungs wieder zur Verfügung
lg Nunu
BELLA, Mischling, Hündin, ca. 06/2005 geboren und ihre 5 Babies, 14.09.2008 geboren.
Bella und ihre 5 Welpen sind ebenfalls vom gleichen Besitzer abgegeben worden. Momentan sind sie noch auf einer Pflegestelle, kommen aber Anfang Dezember zu uns.
Die Kleinen sind derzeit 6 Wochen alt. Es sind 2 Weibchen und 3 Rüden.
Bella ist eine ruhige, etwas schüchterne Hündin. Sie ist die Mutter von Maggie und die Großmutter von Emma und Emily. Sie ist ein wenig kleiner als Maggie.
Bella hat ebenfalls ihr ganzes Leben im Freien verbracht, auch ihre Welpen brachte sie im Freien zur Welt. Sie lernt nun auch das schöne Hundeleben kennen.
Sobald die Kleinen abgestillt sind, wird auch Bella kastriert, geimpft und gechipt und ist dann für die Vergabe bereit.
Die Babies hätten wie Emma und Emily ertränkt werden sollen!