Welpen suchen Zuhause!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quadrupedes

Super Knochen
kleinbleibende Mischlinge
2.9.2008 geboren
braun und semmelblond, wuschelig
geimpft, entwurmt und gechipt

Verein Quadrupedes, 0664/9192404
Ansprechpartner: Nadja Berger

130 Euro Schutzgebühr und Schutzvertrag

Die zwei Mädels sind welpentypisch verspielt, verschmust, einfach knuddelig - wachsen im Rudel und mit Katzen auf.

Die Kleinen hätten ertränkt werden sollen - wir haben sie vom Tierschutz Hartberg übernommen. Mit den Schutzgebühren wird die Mutterhündin am 5.11.2008 kastriert.

Sie werden ab Ende November (fertig geimpft) abgegeben.

Lg. Nadja

EMMA: 3,20 kg am 29.10.2008

EMILY: 2,55 kg am 29.10.2008

und eines zusammen:

Zuletzt bearbeitet:
und noch ein Wurf:

Mischlinge: Mutter: Kleiner Münsterländer - Vater: unbekannt
3.9.2008 geboren
schwarz mit weißem Brustfleck, wuschelig

Die 2 Rüden und 1 Hündi sind welpentypisch verspielt, verschmust, einfach knuddelig - wachsen im Rudel und mit Katzen auf.

Die Kleinen hätten eingeschläfert werden sollen - wir haben sie von der Tierärztin übernommen.
Auch hier wird die Mutterhündin kastriert.

RANDY, RUSTY und ROXY

Zuletzt bearbeitet:
und noch ein Wurf:

3.9.2008 geboren

Die 2 Rüden und 1 Hündi sind welpentypisch verspielt, verschmust, einfach knuddelig - wachsen im Rudel und mit Katzen auf.

Die Kleinen hätten eingeschläfert werden sollen - wir haben sie von der Tierärztin übernommen.

RANDY, RUSTY und ROXY

Alle 3 Süssen sind vermittelt.

Lg. Nadja

na das ging ja schnell mit den drei schwarzen Mäusen....jetzt wirds aber Zeit für die zwei Braunen.
Die sind ja sowas von wuschelig...wie kann man solche Zwerge nur umbringen wollen :confused:

lg Nunu

ROXY sucht leider auch wieder!

3.9.2008 geboren

Roxy ist welpentypisch verspielt, verschmust, einfach knuddelig - wächst im Rudel und mit Katzen auf.

Roxy und ihre Brüder hätten eingeschläfert werden sollen - wir haben sie von der Tierärztin übernommen.

Sie wird ab Ende November (fertig geimpft) abgegeben.

und mit ihren Brüdern: Roxy ist ganz links!

Das macht nix ... einige dort haben auch große Hunde, und ich bin dort auch eingeloggt obwohl ich nur einen Labrador Patenhund hatte ....

Und manchmal hat mal Glück und sieht einen Hund und der einen auf anhieb gefällt und man genau den Hund haben will ...

ROXY, EMMA und EMILY sind vermittelt und ziehen am 29.11. bzw. 20.12. ins neue Zuhause.

Aber es gibt schon wieder neue Vermittlungshunde und Welpen:

MAGGIE, Mischling, Hündin, ca. 06/2007 geboren, entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert.
Maggie ist die Mutter von Emma und Emily und ist seit 26.11.2008 bei uns. Das Foto ist am 4.11.08 vor der Kastration entstanden, sobald sie sich ein wenig eingelebt hat, werde ich aktuelle Fotos machen.
Maggie ist noch etwas schüchtern, der Vorbesitzer ist nicht zimperlich mit ihr umgegangen. Sie ist sehr anschmiegsam und verschmust. Läuft nicht weg, sondern sucht die Nähe der Menschen. Sie lebte ihr ganzes Leben im Freien und lernt schön langsam erst das schöne Hundeleben kennen.
Sie kennt kein Halsband und Leine (daran werden wir arbeiten), sie kennt keine Grundkommandos, was sie aber sicherlich mit etwas Geduld lernt. Autofahren ist kein Problem.
Maggie wird am 27.11.2008 das erste Mal geimpft und gechipt.

BELLA, Mischling, Hündin, ca. 06/2005 geboren und ihre 5 Babies, 14.09.2008 geboren.
Bella und ihre 5 Welpen sind ebenfalls vom gleichen Besitzer abgegeben worden. Momentan sind sie noch auf einer Pflegestelle, kommen aber Anfang Dezember zu uns.
Die Kleinen sind derzeit 6 Wochen alt. Es sind 2 Weibchen und 3 Rüden.
Bella ist eine ruhige, etwas schüchterne Hündin. Sie ist die Mutter von Maggie und die Großmutter von Emma und Emily. Sie ist ein wenig kleiner als Maggie.
Bella hat ebenfalls ihr ganzes Leben im Freien verbracht, auch ihre Welpen brachte sie im Freien zur Welt. Sie lernt nun auch das schöne Hundeleben kennen.
Sobald die Kleinen abgestillt sind, wird auch Bella kastriert, geimpft und gechipt und ist dann für die Vergabe bereit.

Die Babies hätten wie Emma und Emily ertränkt werden sollen!:mad:

BELLA:

:eek: wie kann man so herzlos sein :mad:

soooooooooo süße wuffs ... hoffe sie finden ganz schnell einen schönen platz - wir arbeiten ja noch am haus mit garten aber dann ....;)

was steckt denn in bella brinnen?? weiß man das?

lg

Nein, leider weiß ich da gar nichts. Sie hat die Färbung eines Berner Sennenhundes, aber ansonsten - keine Ahnung. Sie ist eher klein, schätze mal so 35 - 40 cm Schulterhöhe. Sie war mir gegenüber noch ein wenig schüchtern, daher ist das Foto unter dem Tisch entstanden. Aber sobald sie hier ist, gibts bessere Fotos und genauere Angaben.

Lg. Nadja

:eek: wie kann man so herzlos sein :mad:

soooooooooo süße wuffs ... hoffe sie finden ganz schnell einen schönen platz - wir arbeiten ja noch am haus mit garten aber dann ....;)

Ja, sehr schlimm. Anfangs hat er sie sogar mit dem Auto totgefahren - das war ihm aber zu blutig :mad::mad: danach hat er angefangen die Babies in der Regentonne zu ertränken.

Im Frühjahr waren das angeblich 12 Welpen :mad:

Aber nun sind sie gerettet und Emma und Emily haben bereits gute Plätze gefunden. Ich hoffe sehr, auch für Maggie, Bella und die Babies gute Plätze zu finden.

Müßt Euch halt beim Fertigstellen beeilen;):D

Lg. Nadja

Ja, sehr schlimm. Anfangs hat er sie sogar mit dem Auto totgefahren - das war ihm aber zu blutig :mad::mad: danach hat er angefangen die Babies in der Regentonne zu ertränken.

Im Frühjahr waren das angeblich 12 Welpen :mad:

Aber nun sind sie gerettet und Emma und Emily haben bereits gute Plätze gefunden. Ich hoffe sehr, auch für Maggie, Bella und die Babies gute Plätze zu finden.

Müßt Euch halt beim Fertigstellen beeilen;):D

Lg. Nadja

warum dürfen solche menschen überhaupt tiere besitzen - wenn er keine babys will dann soll er seine mädels besser beschützen!

wenn wir schon am fertigstellen wären wäre es fein aber wir basteln gerade am finanziellen :o

ich versuche meine mama ja schon in die bahnen zu lenken aber noch weigert sie sich wieder einen hund zu nehmen - hatte vor kurzem ihren heißgeliebten benny verloren! nun ist nur noch lena bei ihnen und ich bin sicher lena würde sich über gesellschaft freuen *g*
aber meine mam bricht jedes mal das herz wenn es dann dem ende zugeht :(

BELLA, Mischling, Hündin, ca. 06/2005 geboren und ihre 5 Babies, 14.09.2008 geboren.

Bella und ihre 5 Welpen sind ebenfalls vom gleichen Besitzer abgegeben worden. Momentan sind sie noch auf einer Pflegestelle, kommen aber Anfang Dezember zu uns.
Die Kleinen sind derzeit 6 Wochen alt. Es sind 2 Weibchen und 3 Rüden.
Bella ist eine ruhige, etwas schüchterne Hündin. Sie ist die Mutter von Maggie und die Großmutter von Emma und Emily. Sie ist ein wenig kleiner als Maggie.
Bella hat ebenfalls ihr ganzes Leben im Freien verbracht, auch ihre Welpen brachte sie im Freien zur Welt. Sie lernt nun auch das schöne Hundeleben kennen.
Sobald die Kleinen abgestillt sind, wird auch Bella kastriert, geimpft und gechipt und ist dann für die Vergabe bereit.

Die Babies hätten wie Emma und Emily ertränkt werden sollen!:mad:

BELLA:

Hallo!

Sind die Babies von Bella noch zu haben? ich hätte eine Freundin, die sich für einen Welpen interessiert...
LG

Hallo!

Sind die Babies von Bella noch zu haben? ich hätte eine Freundin, die sich für einen Welpen interessiert...
LG

Hallo!

Ja, die Kleinen sind erst 6 Wochen alt und werden erst Anfang Jänner vergeben. Bella und die Babies kommen aber erst Anfang nächster Woche zu mir, dann können sie auch besucht werden.

Lg. Nadja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben