Welpen suchen zuhause

hey du !!

Habt ihr noch welpis zu vergeben ?
Eigentlich wollen wir ja einen zwergpudel, aber
die sind soooo süß. ich bin mir sicher ich kann
meine mum überreden einen zu nehmen.
Wenn wir die mal angucken könnten, dann wäre
das super toll.
Bitte um pn !!

Lg
#
wäre toll wenn du deine mum überreden könntest

ich hatte den romeo zuerst in der wohnung ohne ihr wissen und sie hat ihn gesehen und hat gemeint nein.... und jetzt ist das ihr puppie und gehen um die gleiche uhrzeit gemeinsam schlafen :D:D
 
#
wäre toll wenn du deine mum überreden könntest

ich hatte den romeo zuerst in der wohnung ohne ihr wissen und sie hat ihn gesehen und hat gemeint nein.... und jetzt ist das ihr puppie und gehen um die gleiche uhrzeit gemeinsam schlafen :D:D


naja, das prob is meine mum mag keinen großen hund.
aber mal schaun *fg*
würd sie halt gern angucken kommen ...
bekomm irgendwie keine pn :(
 
hi! hab dir per pn geantwortet!

hab nur inderekt mit den wauzis zu tun aktualisier das hier immer für mein tä, die fr.petr ist eine weitere kundin von ihr :)

das mitn weiberl ist echt traurig! :(
 
Die Geschichte mit dem kleinen Mäderl ist wirklich traurig, ich habe sie jetzt gelesen, das war doch der Zwischenfall auf der Donauinsel?

Das soll bitte für alle eine Lehre sein, man geht mit so jungen Welpen nicht spazieren, schon gar nicht dort, wo fremde, erwachsene, andere Hunde sind. Und auf gar keinen Fall läßt man sie dann auch nur für 1 Sekunde aus dem Auge!

Leider ist das für Hunde relativ normal, fremde Welpen totzubeißen, das liegt ihnen wohl teilweise noch im Blut, geerbt von ihren Vorfahren. Man kann ihnen das nicht mal wirklich zum Vorwurf machen!

Auch nicht dem armen, sicher jetzt geschockten jungen Mann........

Aber die Halterin der Mutterhündin, die zumindest hätte es wissen können?

Egal, ich möchte eigentlich niemandem etwas vorwerfen, es war einfach ein tragischer Unfall, aber ich hoffe, dass wenigstens ein paar Leute etwas daraus lernen.:confused:
 
7 Welpen suchen noch DRINGEND Fixplätze!!!

Kontakt: LUCIA PETR
0699/19438615


hier die fotos:

Nr 1:



Nr 2:



Nr 3:



Nr 4:



Nr 5:



Nr 6:



Nr 7:

 
Hallo,

also frau winter wurde schon des öfteren angerufen, und die leute waren immer ausgesprochen ungehalten, da sie sich sehr für die welpen interessieren, aber bei der angegebenen nummer auch nach wiederholtem probieren nie wer abhebt.

wenn es so dringend ist, sollte sie entweder das telefon abheben, oder eine andere nummer angeben unter der sie erreichbar ist. oder sie ruft die leute zurück.

ich wollte die welpen schon von unserer seite nehmen, da ich dachte, wenn sie nie das telefon abhebt, wird sie sie wohl schon vermittelt haben,..... :rolleyes:

lg nix
 
Danke nixniox!

Ist ein wichtiger Hinweis, wird auch sicherlich meine Tä interessieren die sich sehr bemüht die Welpen zu vermitteln!

Werde gleich heute mit ihr reden, und fragen was es mit der Nummer auf sich hat und warum da keiner abhebt oder zurückruft!

Denn eines weiß ich sicher: Die kleinen suchen noch!

Glg Kathi
 
So nach Rücksprache mit meiner Tä soll man bei Interesse bitte unter dieser Nummer anrufen:

Fr. Köck

0699/112 165 44
 
Hallo,

die welpen kommen am montag zu uns...... schade, dass sie sie nicht früher gebracht haben, dann hätten die kleinen schon ein zuhause,....

lg nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für Mischungen sind das denn (sorry falls überlesen)?!:confused:

Da wäre einer für mich dabei...leider gehts nicht.:eek: :(

Viel Glück bei der Vermittlung!:)
 
die sind ja zuckersüss geworden :D ich hoffe die finden einen platz besonders der braune mit den weißen fotos hats mir angetan :rolleyes::D
 
Oben