Welpen suchen bald einen guten Platz

Hab dir jetzt eine private Nachricht geschrieben! (hab davor die weiteren Einträge nicht gelesen und somit auch nicht gesehen das andere Fotos drinnen sind, sorry ;) )

Mir würde das schwarze (mit weißem Brustfleck) Weibchen gefallen, aber die braune auch!
Sind schon alle weg?
 
So will ich das haben --und dann schließ und gefälligst in dein Abendgebet lobend ein *jawoll*
 
@prinzessin

ne das täuscht, ich weis der Papa, das ist ein super tolles Bild geworden, aber auf dem wirkt er wie ein Riese :)
ne, vielleicht etwas mehr als kniehoch, aber die beiden sind so typische mix Hunde aus dem Süden...die nicht ganz so gross sind

Rasse ?
denke bei beiden wird evt. ein Windhund dabei sein, vielleicht Galgo oder Podenco, kann man nicht sagen....

Ja, hab auch noch andere Fotos von den Welpen, aber hab sie eben nicht anders ins Forum reinbekommen, das man die Fotos sofort sieht, vielleicht kann mir da jemand helfen, wie das geht ???

Ne, so schnell sind die Welpen nicht weg, weil erstens dauerts ja auch noch 3 Wochen bis sie von der Mama wegkommen und dann muss ja auch der zukünftige Platz passen..und auch die Chemie zwischen Welpies und Besitzer :)

LG
Petra
 
Danke für deine schnelle Antwort!!

Hab dir eine private Nachricht auch geschickt mit meiner Emailadresse, vielleicht hast du ja irgendwann ein paar Minuten Zeit und kannst mir noch welche schicken! :eek:

Danke auf jeden Fall für die vielen Infos!
 
Hallo!!

Also ich habe grrrrrrrrrrrrroße Interesse! such schon seit paar Wochen nach dem perfekten Hund, UUUUUUUUUUND hier hab ich ihn gefunden!!!

die 2 Braunen sind total hübsch!! wie viel verlangen Sie für Schutzgebühr? Wird der Hund geimpft und entwurmt??
 
Hallo, bin ebenfalls auf der Suche nach einem Mischlingswelpen für meine Mutter. Hat bereits 15 Jahre Hundeerfahrung. Sollte nicht zu groß werden, männlich, umgänglich...
Meine Frage: Wo sind die Welpen Zuhause? Sind sie schon geimpft?
lg :)
 
Oben