Welpen suchen bald einen guten Platz

Viola33

Profi Knochen
Liebe Leute,

diese putzigen Welpen sind nun in der 5. Woche und suchen ca. ab der 8./9. Woche einen guten Platz.


Rüden gibts 3

Allan - beige/weiss
Amusch- beige
Alonso - schwarz mit weissen Socken

Hündinen gibts auch 3

Amai - braun
Aiyana - schwarz
Aglaia - braun/weiss

Die Eltern sind ca. kniehoch, Mama ist schwarz/weiss und Papa ist schokobraun.

Bei Interesse bitte schreibt mir eine PN.

Liebe Grüsse

Petra

Allan.JPG
 
Hallo!
Meine Güte, stell doch nicht solche Fotos rein! :eek: :D Also schon beim ersten ists um mich geschehen, in diese Augen muss man sich einfach verlieben! So süsse Hundis!
LG
jutta
 
ui die aiyana...genau mein geschmack :eek:

darf ich fragen, wie es zu dem wurf kam?
und wo wohnen die eltern?
 
Mein Gott --die erste ,ich brech ab--Jutta ,ich glaub um die prügeln wir uns :D :D :D
 
Hihi --wir brauchen ja schon ne große Wiese zum Prügeln :D :D :D
Jutta ,du hast doch schon zwei --Neidhammel :D :D
Willst auch stapeln ,wie jemand der einen schönen Familiennamen trägt ........
 
Ich hätte gerne den Papa wenn geht *lol*

Bin jetzt mal so frech und stell die Fotos ein damit man sie gleich sieht. Wies zu den Wurf gekommen ist wüde mich auch interessieren.

Aglaia
aeaw24tkfw7x25nxu.jpg


Aiyana
aeaw3uyi89dqbsf3m.jpg


Allan
aeaw4955qtzk3f2pe.jpg


Amai
aeaw4upnwccgv8y9e.jpg


Mama
aeaw570l0dw4308ky.jpg


Papa
aeaw5mcc78fss65pu.jpg
 
mama und Papa --schaun viel größer aus als kniehoch irgendwie --sind echt der Hammer
 
Oooooh, da könnt ich mich net entscheiden, 1,3 und 4 oder besser gesagt:
Aglaia, Allan und Amai :D
 
wow sind die schön..... die braunen gefallen mir super... warum schau ich mir nur immer wieder solche threads an, obwohl ich wieß dass ich keinen nehmen kann im moment :eek:
ich drück euch die daumen, dass ihr gute plätze findet!!
 
Liebe Karina,

wie hast du die Fotos reinbekommen ??????? krissseeeeeeeeeeeeeeee hab mich zu tode geärgert, das das bei mir nicht gegangen ist !!!

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNKLKKKEEEEEEEEEEEE :)

Jaja Jutta und Resl nix bekommts ihr - die kommen nur auf die besten Plätze ätsch bätsch *frechgrins* :)

Tja, der Wurf war total ungeplant, das Weiberl war zwar läufig, aber wurde schön brav vom Rüden getrennt, wenn das Frauerl weg war.......war eine tolle Überraschung dann draufzukommen, das sie diesesmal nicht scheinschwanger ist ;-)

Hab sie am Sonntag gesehen die Zwerge und Fotos gemacht, ich sags Euch, die sind nur zum liebhaben..sowas von süss....

Der Schwarze mit den weissen Socken hat evt.. schon ein Plätzchen...der ist zum schreien...der beige mit weiss..ist der grosse Philosoph...denkt zuerst bevor er was macht *g*

Der rein beige ist ein wunderschöner Hund, wie gezeichnet, genial....

Ja, den Papa liebe ich auch sehr, den bekomme ich wenn schon !!!!!! :)))

Liebe Grüsse

Petra
 
Viola33 schrieb:
Jaja Jutta und Resl nix bekommts ihr - die kommen nur auf die besten Plätze ätsch bätsch *frechgrins* :)

*zuresarüberschiel* was sagst denn jetzt da dazu???? :eek:

Aber für die niederen arbeiten sind wir gut genug!! *händevorderbrustverschränk*
 
Ich protestiere:p

Die besten Plätze --na dann mach mal VK auf den besten Plätzen ----:p :p :p :p :p

*EbenfallsHändeverschränkundnixmerhmach*
 
Oben