Welpen Spielgefährten Wiener Neustadt

Akita_Akemi

Neuer Knochen
Hallo!

Da die Hundeschule erst im Februar beginnt, sind wir jetzt schon auf der Suche nach lieben Hundehaltern die viell. einen Welpen haben und Lust sich zu treffen, damit die kleinen spielen können!

würden uns über Antworten freuen! :D
 
Hallo!

Wie alt ist den der Welpe?

Wir haben einen 7 Monate alten Chihuahua Bub und eine 12 Monate alte Terrier Mischlings Dame.

Vielleicht hast du ja trotzdem interesse an einem Treffen.

LG
nani
 
Hallo !!!:D

Sorry das ich erst jetzt schreibe :eek: hatte durch einigen stress total vergessen hier gepostet zu haben bzw. was ich alles gepostet hab u irgendwie funkt das mit dne benachrichtigungen nicht so ganz wie ich mir das dachte..

Danke für deine Antwort, leider muss ich da aber zum "schutz" deiner lieblinge absagen :eek: unser mädl is eine ganz schön wilde beim spielen -sogar gleichaltrige dalmatiner welpen bringt die kleine "wildsau" zum winseln - was nix böses is aber das liegt halt in ihrer natur so wild zu toben und das raue im spiel :rolleyes: da sie aber jetzt schon um die 11 kg hat rufen wir sie bei so kleineren dann eher zurück da wir ja nicht wollen dass sie einem wehtut aus versehen wenns draufspringt mit dem gewicht. :eek: wenn sie mal älter ist wird sie da hoffentlich eher das feingefühl dafür bekommen.

glg !!
 
Oben