Welpen spiel lassen oder "einmischen"???

Ihr seids ja echt a komische partie Also nicht alle aber viele hier

Wir sind sehr sehr gerne eine komische Partie

viel lieber als eine Partie von HH, die mit ihren Welpen nicht anders umgehen können, als sie mit Steinen in der Flasche

die komische Partie hälts nämlich mit liebevoll er-ziehen und nicht lieblos er-schrecken

Ja wir mischen uns ketzt mittels flasche gefüllt mit steinen ein gg
Einmal rasseln u a ruhe is ... Für a paar minuten zumindest. Aber danach gehts wieder
Rujiher weiter.
Denn trennen u in anderen raum hat gar nix gebracht. Gabz im gegenteil
Wieder zusammen is der eine der draussen war auf den anderen losgestürmt :/

Komisch is nur das es NULL gutterneid gibt. Die essen nebeneinander hin u wieder u auch bei
Leckerlis gibts absolut keine konkurrenz

wie alt sind deine welpen??, wieviele sind es??, sind es wurfgeschwister???

Meine elter und meine familie haben ja vor 1 wochr unsere welpen bekommen. Sie sind jetzt 9 1/2 wochen alt.

Machmal spielen und toben sie "normal" miteinander. Kleine zwickerein, spielzeug wegnehmen u toben bzw tauchen gg im schnee gehört zum animationsprogramm.
Aber hin und wieder, bzw öfters scheint es so als würden sich die beiden echt in was reinsteigern.
Dominanzgehabe im form von aufreiten, extrem knurren u beissen (bis auf einen kratzer im ohr is noch nix passiert) :)
Jetzt meine frage: solln wir sie lassen oder eingreifen wenns zu "ernst" und verbissen wird?

wie alt sind deine welpen??, wieviele sind es??, sind es wurfgeschwister???
Ich war so frei und habe es einfach hereinkopiert:D!

Ich kenn nicht viele Leute die zwei Welpen gemeinsam/gleichzeitig erfolgreich großgezogen/erzogen haben, aber die die es geschafft haben, haben es definitiv nicht so gemacht wie die Threaderstellerin ! :rolleyes:

Oh mein gott .... Wie peinlich. Frag mich nur ob ihr familienhunde oder wölfe daheim habt gg

Damit stimme ich Dir absolut zu.:D:D:D

Aber es ist sehr amüsant zu fragen:

was sollen wir mit den Welpen machen

jeden Rat in den Wind zu schlagen

die Kleinen mit Steinen-in Flasche- zu erschrecken

zu sagen, dass das ohnehin nur wenige Minuten wirkt

und sich dann zu fragen, ob die UserInnen hier Wölfe daheim haben

Oh mein gott .... Wie peinlich. Frag mich nur ob ihr familienhunde oder wölfe daheim habt gg

Ich frage mich nur, was oder wer hier peinlich ist...... :rolleyes:

Wir haben alle Hunde zuhause..... die halt irgendwie vom Wolf abstammen, falls das bis zu Dir noch nicht durchgedrungen ist.

Ganz ehrlich..... wenn ihr nicht bald lernt, wie man richtig mit Welpen umgeht und sie liebevoll erzieht, sehe ich schwarz..... aber rabenschwarz!

Oben