welpen/junghundtreffen in Linz oder Umgebung

nymphe

Anfänger Knochen
Hi

Ich habe eine 4 1/2 Monate alte langhaarschäferhündin und würd mal gern ein Treffen mit anderen Hunden machen.
Am besten wären natürlich Hunde die auch noch verspielt sind.

Man könnte zb. zum Lißfeld, Wasserwald, Donau oder was auch immer euch einfällt.

Würd mich freuen:D

Lg

Hallo

nach deiner anregung hab i mi a mal registriert, bisl unübersichtlich noch das ganze, aber wird schon.

hoffentlich bis bald im wasserwald, ansonsten redma uns einfach mal zusammen!

lg georg&fly

Hallo!

Klingt gut, würden auch gerne mitgehen.
Haben einen Junghund (Akita) und einen Erwachsenen (franz. Bulldogge) --> beide recht verspielt

lg Nadine

ich wär ja für was wo wasser ist, nachdem die fly ziemlich drauf abfährt:z.b. donauau, zwischen steyreggerbrücke und plesching; jedoch haben wir momentan grad ned so das tolle badewetter...
und die letzten paar tage hab i sogar im wasserwald probleme ghabt andere hunde zu finden. deshalb mein vorschlag mal im wasserwald und bei schönwetter gern mal an die donau(wär für andere vorschläge wo hunde ins wasser können dankbar)

ich bin zeitlich flexibel, meist am vormittag gegen 10 uhr und abend gegen 18-20 uhr unterwegs.
einfach reinschreiben wenns bei euch geht!

lg

Suche auch neue Hunde für mein Hundekind (4,5Monate) zum spielen!
Linz ginge entfernungstechnisch noch :)

Hallo zusammen
Ich wäre am Samstag in der Nähe von Linz unterwegs. Wenn sich wer treffen will, habe meinen Welpen Shiner ( husky 2,5 mon.) mit.
lg Melanie

Oben