Welpen-/Junghundetreff in Wien

ecco.aika

Junior Knochen
Hallo,

wer von euch hat denn Lust sich zum gemeinsamen Spaziergang und zum Spielen zu verabreden?
Unsere Kleine, Aika, ist ein Pointer Mix und im Moment 3 Monate alt.

Wir würden uns gerne regelmäßig mit anderen Hundehaltern und deren Hunden treffen. Schön wären natürlich andere Junghunde, aber auch ältere, die gerne spielen oder sich zumindest nicht an den Jungen stören.
Wir wohnen im 2. Bezirk in der Nähe von der Donau und vom Prater.

Wisst ihr, ob es in Wien irgendwo so ein privates Treffen gibt? So eine Art private Welpen- und Hundeschule? Wär ganz lieb von euch, wenn sich jemand meldet.

MfG
Sandra, Dani und Aika

Guten Morgen

Wann willst du das Treffen machen ?
Ich habe eine 2 jährige Goldi Hündin, ist sehr verspielt u verträglich.

Hallo!
Wenn es an einem Wochenende oder abends ist, sind wir auch gerne dabei. Da ich flexibel bin, ist es mir egal, wo wir uns treffen.
lg claudia

Hallo,

ich bin ab morgen, Dienstag, wieder in Wien. Leider bin ich nur bis zum Wochenende da. Wir können uns aber gerne am Abend treffen, wenn euch das passen würde. Ich würde die große Hundezone am Prater vorschlagen, bin aber auch recht flexibel.
Der Tag ist mir auch egal.
Sagt mir einfach Bescheid, wann es euch am besten passen würde.

Wir freuen uns auf euch.
bis dann
sandra, dani, aika

Hallo,

ich bin spätestens um 18 uhr in Meidling und würde dann den Hund holen und bräuchte dann wenn es gut geht 30 min mit Zug zum Prater.
Also könnte ich am Abend erst 19 Uhr ca.
Fr Tag könnte ich schon Nm, und We immer.

Hallo,

da ich ja leider diese Woche nur bis zum Freitag da bin, ist wohl ein Treffen am abend sinnvoll. Da is es dann auch nicht mehr so heiß. Abe Herbst bin ich dann wieder länger in Wien. Im Moment hab ich Semesterferien und viel in meiner Heimat. Ab Herbst können wir uns gerne regelmäßig treffen.

Wann passt es euch am besten?

Hoffentlich klappts,
bis dann
sandra

hi,
nein, passt wunderbar. sollen wir uns dann gleich morgen abend treffen? sollen wir uns bei der wasserstelle in der hundezone treffen?

Auf welcher Höhe befindet sich ungefähr die Hundezone? Ich würde mich auf Höhe des Schweizerhauses einparken.
lg claudia

hi,
die Hundezone is noch ein Stück unterhalb vom Schweizer Haus. Wir können uns aber gerne dort treffen. Vielleicht an der Hauptallee auf der Höhe vom Schweizer Haus? Wäre das dann für alle in Ordnung? Wir werden uns dann schon finden.

wir freuen uns auf euch.
bis morgen

Guten Morgen

Kann sein dass ich nicht kommen kann, Bekannte hat mich heute angerufen , soll auf ihren Hund heute aufpassen, da sie Abenddienst rein bekommen hat.
Sag euch noch bescheit.
Ich würde nicht mal zum Schweizerhaus denk ich finden, vor allem wenn ich Stress hab, lauf ich höchstens vorbei ;)

Drückts mir die Daumen, dass ich mit der Enya kommen kann.

Bzw. Drückts uns die Daumen, dass die Tierärztin das ok gibt, dass die Enya schon wieder gesund genug ist um sich mit anderen Wuffis treffen zu dürfen.

Also wir kommen ganz sicher. Werden auch hinfinden, also reicht es, wenn wir uns in der Hundezone treffen.

@ Ladywulf Oje was hat denn dein Hund? Ich hoffe, nichts Schlimmes.

Also wir kommen ganz sicher. Werden auch hinfinden, also reicht es, wenn wir uns in der Hundezone treffen.

@ Ladywulf Oje was hat denn dein Hund? Ich hoffe, nichts Schlimmes.

Also ich hab keine Ahnung wo die Hundezone ist und wär daher froh (falls es funkt, dass wir kommen) wenn wir uns trotzdem beim Schweizerhaus treffen würde, weil da weiß ich wos ist.

Was sie hat: sie hat nach dem Duschen die kalten Fliesen und den Ventilator aufgesucht wies so heiß war und sich dann eine kleine Verkühlung eingefangen. Aber es geht ihr schon wieder gut und ist überdreht als wie, weils so lange nicht zu andren Hunden durfte plus schonen.
Ich bin um 17:00 beim Tierarzt und lass die TÄ entscheiden ob sie schon zu anderen Hunden darf.

Wollte vermelden, wir sind gut daheim angekommen. Enya ist sooo schön ruhig jetzt. ;)

In der U-Bahn hat sie bereits geschlafen und ist dann traumwandlerisch zum Bus und von dort dann heim gewankt.:p

War nett mit euch und wie schon besprochen: Das muss wiederholt werden! :D

Oben