Welpen- Junghunde Treff in Wien

Cupace

Junior Knochen
Halli Hallo :)

Ich suche für meine beiden Mädels (9 Wochen/11 Monate) andere gleichaltrige Spielkameraden. Ich könnte natürlich auch ein Stück außerhalb Wiens hinkommen :)

Würde mich freuen wenn sich etwas ergibt.

LG Sabine

hallo..
wohne auch in wien und habe ne 10 wochen junge mix welpin :)
hast du denn noch interesse an nem welpenspieltreffen ???
ganz lieben gruß

Hey!
Ich würd mich über ein Treffen freuen :)
Kommen aus Gegend Korneuburg. Wenn du raus fahren würdest wärs klasse, ansonsten kann ich die Kleine gern auch mal in die große Stadt nehmen.

Kiwi ist kein Welpe, mag Junghunde aber total gern und wirkt auch sehr jung. Außerdem ist sie gut erzogen und kann deinem Kleinen sicher ein bisschen was mit auf den Weg geben :)

huhu :) Ich hab eine Bichon Frisé Hündin, die grad ein Jahr geworden ist....sie ist noch sehr verspielt, und wir würden uns über ein Treffen ebenfalls freuen :)

Bei mir würden immer Sonntag und Montag gehen und in der Nähe von Bahnstationen ;)
Würden von NÖ rein kommen.

also ich könnte schon auch mal rauskommen, wenn du mir sagt wie, wohin usw :D
ansonsten eben in wien ..
bei mir ginge es fast jeden tag .. würde mich freuen wenn wir ein treffen zustande bringen könnten :)
LG

Bailey, ich habe dir eine PN geschrieben, falls du wirklich mal her fahren willst :)

Ansonsten würd ich vorschlagen, sich mal im Prater zu treffen. Wie gesagt, bei uns geht immer Sonntag oder Montag.

glg

hallo :sunny:
also meinst du den 9.Mai ???
würde bei mir gehen .. kommt halt nur drauf an wann ..
(geburtstagsessen und schnuppern bei einer hundeschule)
praterstern dann als treffpunkt ???!
hoffe es passt auch für maja & kiwi :D
LG

Genau, den mein ich :)
Ich wohn 5 Gehminuten von der Huzo Prater entfernt, für mich wär Praterstern ein ziemlicher Umweg :o Aber wenn du nicht allein hinfindest könntest du mit dem Zug bis Landstraße fahren und wir treffen uns dort... ;)
Mir ist die Uhrzeit eigentlich recht egal, wie es euch am besten passt :)

Hallo

würde mich am 9. auch gern anschliessen. Habe eine 4 Monat alte Whippethündin.Bräuchte nur den genauen Treffpunkt und Uhrzeit, da ich auch von NÖ reinkomme.

lg

Hi :)

Fuer mich passt das echt super, ich hab am 9. bis 12:00 Uhr einen Termin ganz in der Naehe. Keine Ahnung wo die HuZo ist aber sofern sich das rausfinden laesst kann ich gern einfach mit dem Rad hinfahren.

Genaueres koennen wir ja noch besprechen aber Mittag waer perfekt und sonst wann geht's auch ;)

Glg

Wir können uns ja alle bei der Station Landstraße treffen und dann gemeinsam hinfahren...Ich kenn den Weg :)
Sollte das ein Umweg für euch sein, könnts euch gern woanders treffen und ich stoß dann eben erst in der Huzo dazu ;)
Welche Uhrzeit wäre euch denn recht?
lg Julia

also ich fände treffpunkt landstraße gut..
weiß auch nicht so recht wo die Huzo ist ;)
schön wie unsere runde wächst :D
fände vormittag/mittag/früher nachmittag gut ..
wenn es für euch ginge..
um 17°° müssen wir in der welpenschule sein :rolleyes:
LG

Wie wäre es mit 12:30 am U3 Gleis Station Landstraße? Ich denk wir erkennen uns an den Hunden :D Ich hab einen kleinen weißen Flauschi, wie auf meinem Foto unschwer zu erkennen ist ;) Wir würden dann 2 Stationen mit der Ubahn fahren und anschließend müssten wir noch 7 Minuten oder so zu Fuß zur Huzo gehen....aber wenn euch das nicht stört :)
LG

12.30 passt für uns :)
hab nen kleinen zwerg schwarz/braun -werde sie bestimmt im arm tragen..
ubahn fahren ist zu aufregend um dabei an der leine gehen zu können :D
aber wir üüüben ...
u3 gleis als treffpunkt ist suuuper -da können wir uns gar nicht übersehen ;)
LG

Och schade. Am 9. muss ich bis 12:30 arbeiten im 21. dann müßte ich zurück in den 7. bezirk fahren meinen Hund holen und dann nochz mal raus bis Prater. Das geht nicht... schade.

Vielleicht biem nächsten mal.

Hab eine Wolfsspitzhündin 1 Jahr alt. die hätte sich sicher über andere Junghunde gefreut, zumal sie vor allem Welpen abgöttisch liebt.

Oben