• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Welpen / Junghunde im TH Skalica

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

scooby200179

Super Knochen
Wie bereits im Original-Thread von Bellinea ("Es ist zu kalt") geschrieben, sind die Voraussetzung für Welpis in Skalica nicht die allerbesten.
Die süßen Mäuse werden aber liebevoll versorgt - eine Pflegestelle oder ein Fixplatz wären aber natürlich wie ein Lotto-Sechser für eine/einen der Kleinen.

Bei Interesse oder wenn mehr Infos bzgl. Pflegestelle / Fixplatz-Modalitäten gewünscht sind, schickt mir bitte ein PN oder ein Mail an martina@hundezukunft.at

den Anfang macht die süße Fanny:

Fanny ist ebenfalls ca. 7 Monate alt, vermutlich ein Terrier-Schnauzer-Mix und einfach nur lieb!
Sie ist altersgemäß verspielt, zugänglich, mit allen Artgenossen verträglich und mag auch Katzen.

Fannys Schwester Ilvy durfte ja bereits vor kurzem nach Österreich reisen und hat hier auch einen tollen Platz gefunden - Fanny trauert seither um ihre Schwester und sucht sie...

wie bereits erwähnt, haben es schwarze Hunde ja dreimal so schwer als andersfarbige.... :(

bf555m50mj3bkz7da.jpg

bf555vzl89mcyp6oe.jpg

Valika ist ca. 5 Monate alt und eine Dackel-Mix-Hündin. Sie ist absolut brav und lieb, verspielt und verträglich. Auch Katzen und Kinder mag sie sehr gern!

bf5585aat5n2z54b2.jpg

bf558escghdmv8e1a.jpg

bf558og60tuipwnim.jpg

Kira ist ca. 3 Monate alt und kam mit ihrem Bruder Kajo ins Tierheim. Unsere kleine Kira ist ein kleinwüchsiges Mixmädl, welpentypisch verspielt, seeehr lieb. Am liebsten kuschelt sie auf dem Sessel im Welpenhaus mit ihrem kleinen Bruder Kajo.
Kira mag Kinder und Katzen sehr gern.

bf559bixx5q9rz4em.jpg

bf559l28jhg7g86q6.jpg

Kajo ist der Bruder von Kira und somit ebenfalls ca. 3 Monate alt.
Ein kleiner Mixbub namens Kajo sucht ebenso ein schönes zu Hause. Er ist ein kleinbleibender, undefinierbarer aber umso liebenswürdiger kleiner Hundemann :-)
Kajo mag ebenfalls Kinder und Katzen gern!

bf55ake02v3cuwhse.jpg

bf55atzd7f10kmsy6.jpg

wat sind die süss ach mann wäre meine wohnung nur ein stükchen grösser würd ich sofort einen aufnehmen aber ich glaub ne 50 m2 wohnung für 3 fusshupen wäre etwas zu klein ach menno

ich hoffe aber das alle schnell einen platz bekommen

Na das kommt doch nicht auf die Größe der Wohnung an. Ich würde mir sofort noch einen 3. Hund nehmen wenn meine nicht schon so viel Lärm machen würden.

der lärm würd mich nich stören meine raufen auch lauter aber ich hab das glück das hier kein nachbar was sagt die lieben meine hunde wenn die meine sehen werden die immer voll gestopft mit leckerchen :rolleyes:

wenn mein freund sich da nur nich stur stellen würde,würd ich sofort sagen ich nehm einen,aber bald hab ich ihn soweit lach

Joyce:
ist eine wunderschöne und junge Hovawartmix-Hündin. Joyce ist sehr brav, natürlich ihrem Alter entsprechend verspielt, lieb zu Kindern. Sie wird eine grosse, stattliche Hündin werden.. wer möchte ihre Zukunft verschönern??

bf65xb12k41ytg7pq.jpg

bf65xlcnvfg4xvor2.jpg

bf65xuvf9606m3fny.jpg

für die kleine Valika kann ich euch ein pflegeplätzchen anbieten wenn sie sich mit anderen hunden gut verträgt und auch mal ein paar stunden in hundischer gesellschaft daheim bleiben kann.

wie läuft denn das ab?

Die arme Joyce. Hovis sind ja solche Sensibelchen, vor allem wollen Sie immer in der nähe ihrer Leute sein. Es sind absolut keine Zwinger Hunde. Vielleicht kannst du mir ein paar Infos über Sie schicken.

Ist Sie mit Katzen verträglich?
Wie schauts mit dem alleine bleiben aus?
Stubenrein?
Wie alt?
Ist bekannt, was noch ausser Hovi mit drinnen steckt, denn Hovis in einem bestimmen alter schauen so aus, wie auf dem Photo?
Hast du ev. noch mehr Photos?

Würde mich über Infos freuen?

AW: Welpen / Junghunde im TH Skalic

Wie bereits im Original-Thread von Bellinea ("Es ist zu kalt") geschrieben, sind die Voraussetzung für Welpis in Skalica nicht die allerbesten.
Die süßen Mäuse werden aber liebevoll versorgt - eine Pflegestelle oder ein Fixplatz wären aber natürlich wie ein Lotto-Sechser für eine/einen der Kleinen.

Bei Interesse oder wenn mehr Infos bzgl. Pflegestelle / Fixplatz-Modalitäten gewünscht sind, schickt mir bitte ein PN oder ein Mail an martina@hundezukunft.at

den Anfang macht die süße Fanny:

Fanny ist ebenfalls ca. 7 Monate alt, vermutlich ein Terrier-Schnauzer-Mix und einfach nur lieb!
Sie ist altersgemäß verspielt, zugänglich, mit allen Artgenossen verträglich und mag auch Katzen.

Fannys Schwester Ilvy durfte ja bereits vor kurzem nach Österreich reisen und hat hier auch einen tollen Platz gefunden - Fanny trauert seither um ihre Schwester und sucht sie...

wie bereits erwähnt, haben es schwarze Hunde ja dreimal so schwer als andersfarbige.... :(

bf555m50mj3bkz7da.jpg

bf555vzl89mcyp6oe.jpg

Hallo liebe Tierfreunde,
ich könnte eine Pflegestelle für Mili und Fanny anbieten. Wir sind eine junge
Familie im Raum Hessen, mit Hundeerfahrung und würden gerne helfen.
unsere Email Adresse, olafundcarola1@web.de.
Liebe Grüße
Carola

@ Carola: vielen Dank für dein liebes Angebot, aber Milli hat schon eine Pflegestelle und für Fanny schaut es auch gut aus ;-)
danke!

@ ZJD:
Die Katzenverträglichkeit kann ich gern eruieren.

Schau, das ist ein TH-Hund, da kann niemand im Vorhinein sagen, wie es mit dem Allein bleiben ausschaut, so gern wir das sagen können möchten.
Das gleiche gilt für die Stubenreinheit - die meisten Hunde ab einem gewissen Alter sind es, aber Garantie kann ich dir leider keine geben, dass in den ersten Tagen nicht mal ein Lackerl in der Wohnung passiert.

Joyce ist ca. 5 Monate alt, auf den Tag genau kann es aber auch niemand sagen.
Auch kann leider niemand sagen, was ausser Hovi noch drin stecken könnte. Ich hätte es dazu geschrieben, wenn wir es wüßten, aber leider....
Mehr Photos habe ich derzeit auch nicht, könnte aber Romy bitten, noch welche zu machen.

Ich weiß, diese Infos mögen dir jetzt etwas dürftig erscheinen, aber es wäre unseriös, wenn ich dir irgendwas von wegen Rasse-Mix, Stubenreinheit etc. erzählen würde und dann stimmt es nicht...

Hätten wir eine Pflegestelle für sie, wäre es danach um einiges einfacher, diese Infos zu geben, so lange sie im TH hockt, kann ich dir diese Fragen nicht genauer beantworten. :o

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
weißt du vielleicht wie groß Joyce jetzt ist?? Weißt du ob sie eher eine nervöse oder eher eine ruhige ist wenn sie im zwinger ist??

Vielleicht kann ich meinen Göttergatten wieder überreden (bei Kaya und Pia ists mir ja auch gelungen *gg*)

lg Sonja

@ Sonja: also, Joyce ist weder nervös, noch überdreht, aber auch keine Schlaftablette. Sie ist auch noch verspielt :)
sie ist übrigens auch katzenfreundlich!!!

puh, wie groß wird sie derzeit in etwa sein? so ca. 45cm Schulterhöhe wird sie schon haben...

in Skalica würde übrigens auch eine junge Schäferhündin dringend auf einen Pflegeplatz warten, sie hat ja in der SK ebenfalls sehr schlechte Chancen, wenn dann, würde sie drüben wohl eher als Wachhund enden :(
sie ist übrigens auf der Homepage, die Daffy.

Leider kann Joyce doch nicht am 1.1 zu mir kommen, aber ich werde schauen dass ich sie, sollte sie niemand anders nehmen können, schnellst möglich aufnehmen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben