Welpen in Wien gesucht

NinaS.

Medium Knochen
Hallo,

bei mir wohnt seit einer Woche eine fast 3 Monate alte franz. Bulldogge und ich würde mich gerne mit etwa gleichalten Hunden ab und zu mal für eine kleine Welpenspielrunde treffen.

Ich wohne im 20. Bezirk (Augarten), aber auch Prater oder Donauinsel wäre als Treffpunkt für mich super!

Adele hat zwar bei mir zuhause auch Spielkameraden (habe noch eine Mopshündin, einen Mastiff und einen Chihuahua), aber ich denke ein wildes Spiel mit anderen Welpis ist auch super :)

Liebe Grüsse
Nina

ich hab zwar keinen welpen aber darf ich dich trotzdem mal treffen? ich glaub ich hab endlich jemand molosserverrückten hier gefunden:):):):)

ich hab eine 10 monate alte bullmastiffhündin

Hallo,

ja natürlich, gegen eine hübsche, junge Bullmastiff-Dame hat mein Antek sicher nichts einzuwenden *g*

Antek ist zwar jetzt 6 1/2 Jahre alt, aber wenn er nette Mädels trifft, läßt er sich auch gerne mal zu einer kleinen Spielrunde überreden ;)

Wo wohnst Du denn? Mein Dicker ist nämlich etwas bequem und es ist ziemlich umständlich mit dem "Kalb" mit den Öffis zu fahren *g*
Prima wäre der Augarten oder auch die Donauinsel (Floridsdorfer-Brücke), oder die Hundezone beim Angelibad.

Liebe Grüsse
Nina

ich wohn im 2ten:)

also donauinsl oder augarten wär super:) prater auch, aber das wird für dich dann zu weit sein

hi ninaS.,

darf ich fragen wie groß und schwer dein hundi ist?:D
und ob er eher ein ängstlicher oder ein "normaler" welpe ist?

ich habe hier bei mir einen mitlerweile 19wochen alten altdeutschen "riesenbaby" :p

also wenn du magst, könnten wir uns beim prater treffen(kennst die hundezone dort beim stadionbad?)....

wennst magst, sag mir bescheid;)

@nasti:
sooooooo...auch dir, die selbe frage->wíe groß ist denn dein bulli?

mit den größenverhältnissen ist halt immer so ne sache..

einmal sind die gleichaltrigen hundis für den butz einfach zu klein(immer aufpassen, das butz da nicht andauernd irgendwie auf den körperlich kleineren welpen drauf liegt, ist einfach nix->das ist dann weder für butz ein lustiges spielen noch für den kleinwüchsigeren hundi)..

und größere(also ältere) hundis, die eben von der größe her zum butz passen würden, die sind wiederum zu grob für ihn:rolleyes:

aber wir könnten uns trotzdem treffen, falls es ja nicht passt, dann kann man sich ja wieder trennen:p :D

lg.autumnus

mir gehts in erster linie um den mastiff;) den will ich mal sehn!!

das kleine wuzi ist sicherlich zu winzig für roxy, eh klar.
ich will mich nur wegen der allgemeinen "vermolosserung" mir ihr treffen:)

aber die franz.bulldogge is sicher so in hasengröße momentan( weiss ich von dem welpen eines freundes)

Hallo Nina :)

Schön, dass du jetzt noch eine Knautschnase zuhaus hast :D
Kann dir auch gern die Hanni zum Spielen anbieten - die freut sich über jede Gelegenheit einen neuen Spielkameraden zu finden!

Was ist denn, mit der süßen dreifärbigen passiert, dass es nur mehr drei Hundzis waren?

LG, Elfe

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

@autumnus
meine kleine Adele wiegt zur Zeit 4kg und ist ein recht wilder Feger, aber trotzdem denke ich es wäre besser, wenn sie mit etwa gleichgroßen Hunden spielt.
Mit meinem Mastiff spielt sie zwar auch, aber der ist auch schon etwas ruhiger und legt sich meist hin und läßt sich die Ohren von ihr langziehen :)

@Nasti
Ein Treffen im Augarten würde ich sehr nett finden, wann hast Du denn mal Zeit? Ich würde dann aber wahrscheinlich nur mit Antek kommen, dann kommen den Großen nicht ständig die Kleinen zwischen die Füße :p

@Elfe
Die alte Nelly ist schon noch bei mir, allerdings ist sie inzwischen mehr zum Hund meines Ex-Mannes geworden (der wohnt ja in der Wohnung nebenan) und wird wohl im März dann mit ihm nach Salzburg übersiedeln.
Wäre nett, wenn wir uns mal wieder treffen könnten, hast Du schon den Orlando von Sissi getroffen?

Liebe Grüsse
Nina

hola,
ich habe einen 16 wochen alten schäfer-husky-mix, einer von der sorte, der laut autumnus zu den kleinwüchsigen zu zählen ist ;) - ich würde ihn eher athletisch nennen...
er hat momentan ca 8 kg.
ich wohn im 12., bin allerdings momentan in tirol, werd erst in ca 3 wochen wieder in wien sein, aber dann können wir uns gern mal treffen wenn lust hast.
gehst du mit dem kleinen eigtl in die huschu?
lg maria

@muck:

hihihihi..naja, ok...er ist athletisch("zart") UND dazu auch sehr klein;)

und aufgrund seiner größe mit 14wochen(als wir uns trafen, da war er ja in dem alter oder?), würd ich sehr stark bezweifeln, das er ein husky und ein schäfermix ist....
denn dies sind beide doch recht große hunde...da hätte muck mit 14 wochen um einiges größer sein müssen...
daher hab ich ihn eher als husky und irgendein kleinwuchshundmix eingestuft...

denn wenn du selber schon sagst...er ist "athletisch":D , dann muß in ihm sicher auch was anderes stecken ausser schäfer oder husky...denn beide sind doch recht "stämmige" hunde...

aber am besten mal abwarten, wie er sich entwickelt, dann sieht man es eher, was in ihm so alles drin stecken könnte!

lg.autumnus

juhu mastiff treffen!! stimmt is besser wenn du den kleinen zu hause lässt,natürlich nur wenn das geht!!!!!!!!!!!!

wann hast du denn zeit? bzw wann gehts bei dir gut?ich bin ja flexibel:)

abedr den kleinen mag ich dann mal ohne roxy anschauen kommen :D

Hallo Nasti,

bei mir würde es am Donnerstag gegen 16:00 Uhr oder an den Weihnachtsfeiertagen ganz gut passen, ansonsten nach Weihnachten, da habe ich bis zum 8. Jänner Urlaub und jeeeeeede Menge Zeit :)

Ich freu mich schon darauf Deine "Kleine" kennen zu lernen!

Liebe Grüsse
Nina

ja mach ma nach weihnachten, ich bin leider im konsumstress:o

ich meld mich dann bei dir!

ich freu mich auch schon auf deinen riesen:)

Hi,

@Nina

schon wieder ein Neuling.... bin auch neugierig.... wenn du jetzt dann Zeit hast kannst du dann vielleicht den Orlando kennenlernen und wir eure Neue...

Du musst keine Angst haben daß er zu grob wird, er kann mit Welpen und Spielen nichts anfangen, außerdem wird der Geruch deiner erwachsenen Damen ihn vollauf beschäftigen.

Elfe kennt ihn noch nicht, ich kann mir jedoch vorstellen daß er auf Tula total abfährt.

lg
sundance

Hi,

supi, Montag nachmittag klingt sehr gut. Halt nicht zu früh... und solange es noch hell ist.
Ich denke so 14/15 Uhr wäre gut, ich ruf dich morgen an.

lg
sundance

P.S: und wenn sie dann noch nicht ausgekrachert haben, siehst du mich in Höchstform :mad: (Orlando hat derzeit so viel Angst daß er kaum aus dem Haus will)

Hallo Ihr Zwei,

ruft mich bitte an oder schickt mir eine SMS wann Ihr euch trefft, würde mich gerne mit dem einen oder anderen meiner Hundsis dranhängen :p

Freu mich schon!

Liebe Grüsse
Nina

Hi Nina!

Machen wir ;) Freu mich schon auf die kleine Plattnase (das heißt, du MUSST das Frenchy-Baby einpacken :D )!!

Oben