Welpen in Salzach geworfen!

renipinsel

Gesperrt
Super Knochen
Heute, www.orf.at


Mutmaßliche Tierquälerei im Pinzgau
Eine Spaziergängerin hat Sonntagvormittag bei Uttendorf (Pinzgau) fünf nasse Hundewelpen entdeckt. Sie waren in die Salzach geworfen worden. Nun sucht die Polizei gute Plätze für die Tiere.

In den Fluss geworfen
Die Welpen krabbelten zu beiden Seiten der Salzach auf den Ufern umher, als die Frau aufmerksam wurde, sie einsammelte und zur Polizei brachte.

Die Hundebabys dürften von Unbekannten auf der Salzachbrücke einfach in den Fluss geworfen worden sein. Sie konnten sich schwimmend retten.

Künftige Besitzer gesucht
Die Welpen sind fast vollkommen schwarz und ca. sechs bis acht Wochen alt. Es seien sehr zutrauliche und aufgeweckte Tiere, sagt der Mittersiller Polizist Josef Hutter. Gesucht werden nun Leute, die gute Plätze für die Junghunde bieten können.

100nikon-dscn9951_big.jpg


Falls wer Interesse an einem der Welpen hat: unter www.orf.at unter Salzburg - Tiersuche !! :D
 
Diesen Leuten wird ich am liebsten den Hals umdrehen :mad:
Der unten links gefallt ma sehr gut sieht aus wie ein Ginni Baby :D
 
Ich möchte gerne 1 x so einem Menschen gegenüber stehen um ihn zu fragen ...:mad:

ich bin froh das ich so einem menschen :mad: noch nicht gegenüber gestanden bin ... weil sonst bräuchte ich nachher einen sehr guten anwalt....
einfach krank :mad: :mad:
ich drück den kleinen die daumen das sie gute plätze finden.
 
Doch!!!!

Einmal möchte ich so einem Menschen gegenüber stehen.
Der darauffolgende Zeitungsbericht würde wohl einige Zeitgenossen daran hindern, sowas zu machen!!!
Das kann doch wohl nicht wahr sein.
Das nächste Tierheim war wohl zu weit weg!!!


Indra
 
Ich hoff und will a gar net dran denken das es alle Welpen waren die sich retten konnten das is sowas von ärgerlich :mad: :mad:

werd mich auf jedenfall umhören!



L.g Corinna
 
Wirklich schlimm, wozu manche Menschen fähig sind :(

Wieso kann man die nicht wenigstens vor einem Geschäft "hinterlassen" oder dem Tierheim, wenn man sie nicht will.... aber muss man sie deswegen gleich irgendwo ertränken wollen? unglaublich :mad:
 
Wirklich schlimm, wozu manche Menschen fähig sind :(

Wieso kann man die nicht wenigstens vor einem Geschäft "hinterlassen" oder dem Tierheim, wenn man sie nicht will.... aber muss man sie deswegen gleich irgendwo ertränken wollen? unglaublich :mad:


Ja - vor allem wenn man die Hündin voher mit voller Absicht deckt und sich auf die Welpis freut. :mad:
 
Aber immerhin hat dieser Mensch, die kleinen nicht in irgend ein Sackerl verpackt oder Steine an ihnen befestigt,oder sonstige abartige Dinge...:mad:

Hoffe die kleinen finden einen guten Platz

Tina
 
Oben