Welpen in Linz?

duckdog

Neuer Knochen
Hi!

Mein kleiner Großer Schweizer Sennenhund (Rüde, 13 Wochen) ist leider altersmäßig grad so in diese Welt geboren worden, dass seine Sozialisierungsphase in die Weihnachts-/Silvesterpause der Hundeschulen fällt. Ich will diese Zeit aber nicht verpassen, drum suchen wir andere Welpen denen es ähnlich geht.

Wer mag sich im Raum Linz zum Welpenspielen treffen? :)

lg dd

Hallo!

Ich hab leider Hundegrosseltern und keinen Welpen mehr,deshalb wollte ich nur kurz sagen das dein Hund einer der süssesten Welpen ist,die ich seit langen gesehen habe!

L.G.Petra!

Hallo Duckdog!

Das ist ja ein süßer Kerl! Ich habe Pablo auch mit 13 Wochen bekommen, das war Anfang September. Inzwischen ist er ein halbes Jahr alt aber noch genauso verspielt wie am ersten Tag (hoffe das bleibt noch lange so!).
Ich bin aus Eferding - Linz ist ungefähr 20min entfernt! Pablo hat hier in Eferding auch einen kleinen Freund der gerade mal 12Wochen alt ist(hat das selbe Problem wie du zwecks Hundeschule) - die beiden verstehen sich super, man muss nur aufpassen, dass es nicht zu wild wird.
Nach den Weihnachtsfeiertagen, müsste sich ein Treffen ausgehen.

lg
Eva

Ich bin aus Eferding - Linz ist ungefähr 20min entfernt!
da kommen wir sehr gern mal vorbei! und wenn´s nur für eine halbe stunde ist, mir ist schon wichtig, dass der kleine auch mal ein bisschen rumalbern kann. bisher beschränkt sich der einzige kontakt zu anderen hunden auf zufällige kurze schnupper-hallos beim spazierengehen und den hier im haus lebenden 15 jahre alten spitzmischling - der ist allerdings "not amused".

dass pablo schon ein paar monate älter ist, macht bestimmt überhaupt nichts - unser "kleiner" hat jetzt schon 15kg. ;)

dein pablo sieht übrigens umwerfend aus, wow. so ein fellknäuel.

lg dd

sehr süss ist dein "kleiner" :)
ich kann leider nur einen erwachsenen golden rüden anbieten, aber mit seinen 28kg ist er doch eher ein leichtgewicht. er ist eigentlich sehr vorsichtig und welpen dürfen mit ihm so ziemlich alles machen was sie wollen, allerdings spielt er nicht mit jedem :rolleyes:
also wenn du keine welpen findest, können wir uns mal treffen, wenn du magst :)

sehr süss ist dein "kleiner" :)
also wenn du keine welpen findest, können wir uns mal treffen, wenn du magst :)
klar, sehr gern! wir scharren schon im sand :cool: jeder spielgefährte (solange er eben mit welpen umgehen kann) ist willkommen. wir müssen nur beachten, dass es nicht zu rund geht und zeitmäßig sollten wir´s auch nicht übertreiben (große rasse, knochengerüst usw., da hat die tierärztin extra den erhobenen zeigefinger ausgepackt).

ich wohne erst seit september in linz, wo könnten wir das denn "steigen lassen"? weil verlässlich abrufbar ist mein hundeknödel natürlich noch überhaupt nicht. :p

lg dd

Magst nicht zu uns (St. Valentin) in die Hundeschule kommen!? Am Di um 17 Uhr ist immer Welpenkurs ;)?

Kann dir gerne den Link per pn senden...

hallo dd
unsere presa-canario hündin ist auch erst 17 wochen alt.wir wohnen in hörsching,sind aber des öfteren in urfahr bei der donau spazieren.wenn du willst,können wir uns ja mal treffen.haben aber unsere presa buben auch immer dabei.
mfg.moro

Magst nicht zu uns (St. Valentin) in die Hundeschule kommen!? Am Di um 17 Uhr ist immer Welpenkurs ;)?
Kann dir gerne den Link per pn senden...
hab mir gerade eure homepage angesehen (kannte ich sogar schon :)), aber:

heute ist schon vorbei
am 25.12. wird vermutlich kein kurs sein
am 1.1. wohl auch nicht
... und ab 10.1. sind wir schon im junghundekurs in meiner hundeschule, d.h. es bliebe nur ein termin, nämlich der 8.1. :rolleyes:

lg dd

AW: Welpen in Linz?eiben

hab mir gerade eure homepage angesehen (kannte ich sogar schon :)), aber:

heute ist schon vorbei
am 25.12. wird vermutlich kein kurs sein
am 1.1. wohl auch nicht
... und ab 10.1. sind wir schon im junghundekurs in meiner hundeschule, d.h. es bliebe nur ein termin, nämlich der 8.1. :rolleyes:

lg dd

Doch! 25.12. UND 1.1. IST Kurs!! :D

Du kannst gerne Schnipps hier im Forum anschreiben, sie ist die Chefin ;):D

also ich hab diese woche schon ferien, also sehr viel freizeit :)
ich wohn auch in urfahr, also sollte es kein problem sein, dass wir uns mal treffen.
kennst du den heilhammerpark? der ist gleich bei mir in der nähe, nicht allzu gross aber trotzdem supi :)

Oben