Welpen größerer Rassen im Raum Villach

sisley66

Junior Knochen
Hallo!
Und wieder ich....*g*
Suche Besitzer von 4 - 7 Monate alten Junghunden im Raum Villach/Kärnten, um sich viell. 1mal die Woche zum Spielen zu treffen!!

Vielleicht kennt jemand einen Welpenbesitzer in diesem Raum?

DANKE

Also ich suche Hundebesitzer, damit die Wauzis miteinander spielen können *g*, damit es zu keinen Missverständnissen kommt...*g*

sisley66 schrieb:
Also ich suche Hundebesitzer, damit die Wauzis miteinander spielen können *g*, damit es zu keinen Missverständnissen kommt...*g*

Ich glaub ich hab dich das letze Mal gesehen, bist du mit Kinderwagen und
3 Hunden unterwegs ?
Ich sah da jemanden mit 2 hellen Pudeln und einem ich glaub Dobermanwelpen?

Ach ja, ich kann mit großen Welpen leider nicht dienen :) aber geh mal zu den Hundeschulen, da wirst du sicher einige Interessierte treffen:)

Hallo!

Ja, das bin ich...war ich *g*!
Und welchen Hund hast du? Kommst du aus Landskron?

Lustig, so klein ist die Welt....

Lg Petra

:D nein aus Wernberg, aber ich fahr öfters ins Bleistätter Moor zum Spazieren gehen und auf den Weg dorthin hab ich dich gesehen.
Ich hab eine Cavaliermixhündin und eine Weiße Schäferhündin :) die beiden haben eh rausgekläfft, aber du hast nix mitgekriegt, ich glaub du hast gerade
Handyfoniert:rolleyes:

Hallo! Danke, bei ihr habe ich mich auch schon gemeldet..sie hat aber momentan nur Welpen kleiner Rassen , leider, aber danke für den Tip!!

@ andreaJ
Hallo Andrea, meinem Oldie Flinki geht es soweit ganz gut, mit meiner kleinen starte ich schon ab Ostern;zumindest probiere ich es gg.... Was macht dein nachwuchs?

:) ist brav und lieb, heuer werden wir hoffentlich beim Karl Agility machen können, falls der Schnee heuer noch mal weg geht.
Und wir arbeiten noch immer an der BGH 2 :o aber wird schon

@sisley

wie schon gesagt, wir können es ja mal mit unserer "springmaus" versuchen.... ist zwar schon 11 monate aber viell klappt ja?!?!?!

Oben