• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Welpen größerer Rassen im Raum Villach

sisley66

Junior Knochen
Hallo!
Und wieder ich....*g*
Suche Besitzer von 4 - 7 Monate alten Junghunden im Raum Villach/Kärnten, um sich viell. 1mal die Woche zum Spielen zu treffen!!

Vielleicht kennt jemand einen Welpenbesitzer in diesem Raum?

DANKE

Also ich suche Hundebesitzer, damit die Wauzis miteinander spielen können *g*, damit es zu keinen Missverständnissen kommt...*g*

sisley66 schrieb:
Also ich suche Hundebesitzer, damit die Wauzis miteinander spielen können *g*, damit es zu keinen Missverständnissen kommt...*g*

Ich glaub ich hab dich das letze Mal gesehen, bist du mit Kinderwagen und
3 Hunden unterwegs ?
Ich sah da jemanden mit 2 hellen Pudeln und einem ich glaub Dobermanwelpen?

Ach ja, ich kann mit großen Welpen leider nicht dienen :) aber geh mal zu den Hundeschulen, da wirst du sicher einige Interessierte treffen:)

Hallo!

Ja, das bin ich...war ich *g*!
Und welchen Hund hast du? Kommst du aus Landskron?

Lustig, so klein ist die Welt....

Lg Petra

:D nein aus Wernberg, aber ich fahr öfters ins Bleistätter Moor zum Spazieren gehen und auf den Weg dorthin hab ich dich gesehen.
Ich hab eine Cavaliermixhündin und eine Weiße Schäferhündin :) die beiden haben eh rausgekläfft, aber du hast nix mitgekriegt, ich glaub du hast gerade
Handyfoniert:rolleyes:

Hallo! Danke, bei ihr habe ich mich auch schon gemeldet..sie hat aber momentan nur Welpen kleiner Rassen , leider, aber danke für den Tip!!

@ andreaJ
Hallo Andrea, meinem Oldie Flinki geht es soweit ganz gut, mit meiner kleinen starte ich schon ab Ostern;zumindest probiere ich es gg.... Was macht dein nachwuchs?

:) ist brav und lieb, heuer werden wir hoffentlich beim Karl Agility machen können, falls der Schnee heuer noch mal weg geht.
Und wir arbeiten noch immer an der BGH 2 :o aber wird schon

@sisley

wie schon gesagt, wir können es ja mal mit unserer "springmaus" versuchen.... ist zwar schon 11 monate aber viell klappt ja?!?!?!

Oben