Welpen-Geschwister-Treffen

Luna&Gini

Super Knochen
Hi

Nach langer langer zeit hab ichs jetzt geschafft das ich euch die Bilder von unserem Welpentreffen der Geschwister unserer Gini zeigen möchte.

Am 6.6.2007 haben wir uns in Zipf(Braugasthof) getroffen mit ihren Bruder und ihren Schwestern , leider hatten 2 keine Zeit die einen auf Urlaub únd die anderen hatten auch leider keine Zeit. Aber es wurde soooo lustig die Hundemama war ganz ausser sich vor freude ihre Lieblinge wieder zu sehen.

apjlbz7dl80frq391.jpg

Gini gleich zur Buben der "Hundemama" er hat auch bei der Geburt geholfen

apjlcz8d7z3h3sq2d.jpg

mein Schatz mit der Hundemama Senta und rechts davon ist das gschwisterl Bella die leider einen herzlappenfehler hat aber sie war immer munter dabei musste sich halt nur immer wieder vershcnaufen und hinlegen damit es ihr nicht zu stark wurde.

apjles7buo5iuu4tx.jpg

begrüssung von gini und bella

apjlfx5y6618ypeyd.jpg

die mama mit der gini die hattens voll drauf

apjlglh1qj0jl01rp.jpg

die bella in die hab ich mich gleich verleibt die is sooooo Zucker und wenn ich an das denke mit ihrem Herzal das tut schon sehr weh.

weiter gehts sind schon einige Fotos zustande gekommen :D
apjlhtjhfls03mv3p.jpg

bella bella sie hatte ich oft vor der Linse ggg

apjliai77cny679it.jpg

das sind die Sina -links ein Mädchen und rechts der einzige Bursche aus dem Wurf der Speedy und der hat den Namen nicht umsonst ich sag nur die haben alle Feuer im Arsch :D:D

apjljfobst5p24oad.jpg

unsere Gini links und bella machen es sich bei den Damen gemütlich - links frauerl von der bella und rechts Frauerl von der Sina

apjlk8owto1ripyph.jpg

lustig lustig

apjlko1k44q8z8zqt.jpg

unsere bella

weiter .....

apjllcyrbyv0hl4ad.jpg

beim spielen mit hundemama senta und speedy und gini da flogen die steine wie die herumgedüst sind

apjlm4655jhnh1at1.jpg

von vorne die sind immer in Aktion da is es schwer mit fotogrfieren

apjlmnx8t2vv2aos5.jpg

gini auf die mama

apjln9hu6c46kg54l.jpg

apjlnjgmvz63hd8mt.jpg

willst du mit mir ein Tänzchen wagen die zwei haben sich auch super verstanden

apjlo3di7kn434lpx.jpg

s´puppale wieder die gibts hier oft zu sehen -- hab jeden von ginis geschwistern in mei herz geschlossen aber sie hats mir extremst angetan.

apjlp3uwmovwl4xyt.jpg

meine zwoa schatzal die sich innig lieben:D

apjlprwkz6hhz3shh.jpg

kleine runde links der Junge ist der Sohn der Hundemama daneben das Frauerl von der Bella, dann die Hundemama Traudi die mit meinem Schatzl ratscht und dann noch das Frauerl vom Speedy und vorne bei der Senta ist der Mann von der Hundemama gggg

apjlrhyv82f1i9i45.jpg

hundemama und richtige Hundemama ggg Traudi und Senta

apjls45a56cb3b7jp.jpg

gini und Sina beim spielen

apjlsl05x9gsb9wxh.jpg

a bissl unscharf aber gut gettrofen -- da Speedy auf die T´raudi

apjlt73q4v45zz1md.jpg

die Sina is auch eine wunderschöne die gerät den Speedy am nächsten die sind größer als unsere Gini

apjltzotmaui2pa7p.jpg

immer alle auf einen

Zuletzt bearbeitet:
apjlul70edjsp1hx1.jpg

unscharf leider aber die sind immer herumgewuselt da hab i nur abgedrückt

apjlv34c5tg3me9kl.jpg

trinken endlich wasser die haben fast den ganzen Kübel ausgesoffen

apjlvnm1hqiayyrjp.jpg

was is da los .....

apjlw4mvclm2yuq5x.jpg

schon a bissl geschafft

apjlwjgnuh698jawl.jpg

sie hats ja soooooo gemütlich beim Herrli!!!!!:D

apjlxhu30oa48nsvp.jpg

endlich auch mal der Speedy gaaaaaanz ruhig von ihm kannste sonst kein Foto machen der is immer woanders soooo schnell

apjly8kx45te7t4ad.jpg

und zum schluss meine beiden die jetzt auch als Bildschirmhintergrund dienen das gefällt mir .

apjm0yvk9pllpafhx.jpg

das ist das letzte Foto das ich zuhause dann zusammen getan habe und das zeigt 4 der Kinder von der Senta(mitte)

Bella -- Gini --- Senta Hundemama -- Sina - Speedy

So das wars werd euch bald wieder neue Bilder reinstellen aber die muss ich erst wieder verkleinern und ab und zu freuts mich und dann hab i wieder Zeit dazu Stress lass nach.

lg Sandy:D

Voi süüüüüüüüüüüüüüüüüüß.

Da hätt der Terry ne Freude gehabt. *ggg* Noch mehr "Ginis".

Oben