Welpen aus Nitra suchen neues Zuhause

Doris & Wiskey

Super Knochen
Wie ja die meisten wissen, sitzen in Nitra viele wunderschöne aber auch fürchterlich arme Hunde aller Altersgruppen und Größenklassen und warten sehnsüchtig auf ein neues Zuhause. Unter diesen Hunden sind aber auch noch einige süße Welpen, die ein neues Zuhause auf Lebenszeit suchen!

Wie immer gilt: Für genauere Infos und Auskunft bitte direkt an AnnaL hier aus dem Forum wenden, damit es auf keinen Fall zu Mißverständnissen oder falschen Auskünften kommen kann!
KONTAKT:
Per PN oder Mail "AnnaL" hier im Forum
oder direkt: hanna1962@gmx.net

So und hier gleich die ersten Beiden die sich derzeit auf eine Pflegestelle in Österreich befinden:
Beide sind Buben, der schwarze ist ein Cockerspanielmischling, ca. 10 Wochen alt (seine Schwester hat leider in Nitra bleiben müssen, siehe unten) und der Zweite ist ein Miniaturlabrador, dürfte aber auch ein Cockerspaniel dabei gewesen sein.










Und dann haben wir hier noch diesen kleinen wuscheligen Wurm. Auch sie befindet sich bereits auf einer Pflegestelle in Österreich. Die kleine Maus heisst jetzt NELLY und ist ca. 8 Wochen alt. Die Rasse ist wie man sehen kann im Moment noch sehr, sehr schwer zu beurteilen! Halt einfach eine wuschelige, kleine Süße!



 
Zuletzt bearbeitet:
Und hier die kleine Schwester vom oben genannten ersten Kanditaten!

Diese kleine Zwergin ist logischerweise ebenfalls ein Cockerspanielmischling, Hündin, ca. 10 Wochen alt... ganz lieb, zutraulich und verspielt... verträglich mit allem und jedem.... ihr Bruder (siehe oben, schwarz mit weissem Brustfleck) durfte wie gesagt auf eine Pflegestelle nach Wien mitfahren und nur sie musste allein in Nitra zurück bleiben!





 
Zuletzt bearbeitet:
Auch die "kleine Schwester" darf morgen auf eine Pflegestelle nach Stockerau ausreisen. Anna
 
Nelly hat heute in ein neues Zuhause einziehen dürfen und auch bereits die kleine Cockermischlingsdame hat bereits einen Platz gefunden... Anna
 
Marco fristet leider noch immer sein Dasein in Nitra .... und das jetzt seit knapp 6 Jahren ... werde ihn am kommenden Sonntag neu fotografieren... verstehs selber nicht, dass er - nur weil er- wie so viele andere Rüden - keine anderen Rüden mag, keinen Platz findet. Zu Menschen ist er absolut lieb und für jede Streicheleinheit dankbar.
 
Aber genau das schreckt viele ab...ist ja bei Chance nichts anderes...deshalb will ihn wohl nun auch keiner mehr :( dabei ist er auch so ein großer Schmuser und nur lieb ! :o

Ich drück die Daumen, dass Marco doch noch sein Zuhause finden wird !!! :)
 
Hi!
Nelly durfte ich heute kennenlernen und sie ist echt super! Nach 15min ist sie mit meinen Großen mit - nur das Bellen hat ihr Angst gemacht. Ansonst ist sie eine große Schmuserin und garnicht scheu!
LG
Sandy + Bande
 
Leider ist diese Woche die Woche der Welpen!! Viele kleine Zwerge sitzen in Nitra und warten auf ein entgültiges Zuhause!

Nur ein Beispiel:
Dackelmixe
3 Mädchen, 1 Junge


Es warten noch weitere Welpen wie weitere Dackelmix-Welpen, weiße Spitzwelpen, ...... auf ein neues Zuhause! Einige davon sind aber erst ein paar Tage bzw. Wochen alt und werden erst in einigen Wochen vergeben!!

Kontakt: Anna L. oder hanna1962@gmx.net
 
Nicht geplant (eine Pflegemutter ist leider abgesprungen) bin ich jetzt auch "Pflegemutter" ... die vier Zwerge sind bei mir in Pflege. Sie wurden geholt, da einerseits akuter Platzmangel im Welpenhaus und in den geschlossenen Containern herrscht und man die Welpen bzw. Mütter mit noch kleineren Welpen bei diesen Temperaturen nicht im Freien lassen kann und andererseits die Mami die Welpen nicht mehr trinken hat lassen und sie schon selbständig fressen. Die "Vier", die seit heute nur mehr "Drei" sind, waren die letzten beiden Tage mit mir im Büro (mit meinen Beiden somit 6 Hunde :) . Sie sind absolut zugänglich und schmusig, irrsinnig wiff - schlafen mit vielen Kuscheldecken und Polstern auf der Couch und winseln wenn sie müssen, damit ich sie auf den Boden setzen kann. Lieben meine Hunde und auch meine Katzen und Menschen sowieso.
Die kleine Wuschelige hat heute zu den Eltern einer Arbeitskollegin übersiedeln dürfen, somit warten nur noch drei... zwei Mädels und ein Bub.
 
Und auch diese junge kleine Spitzmischlingsdame (selbst sicher noch kein Jahr) ist trächtig abgegeben worden und hat Mittwoch vor einer Woche drei Babies geboren....
 
... und hier ihre drei Zwerge ... hab sie letzten Samstag fotografiert, da waren sie gerade einmal drei Tage alt...
 
Total süß die kleinen Zwerge. Hoffentlich finden sie bald einen guten Platz. Bei Welpen geht das ja meist schneller als bei erwachsenen Hunden.
 
Oben