Welpen ab Mitte Dezember gesucht!

schau doch mal ins tierschutzhaus! und frage bei der info nach welpen! sag du hast dir die grossen angeschaut und würdest gerne die welpen sehen wenn möglich die kleinbleibenden!

grund: is TSh vösendorf zb sind die welpen wo anders untergebracht und mann muss nachfragen! in anderen tHs weiss ich es nicht ob es genau so abläuft! auch werden welpen in einem extra haus untergebracht damit sie nicht von den grossen meist agressiv bellenden hunden schlecht sozialisiert werden! also fragen ob welpen da sind und wo sie sind und ob man sie anschaun kann! hab meinen neufi mix auch aus dem ths klagenfurt mit 8 wochen geholt! dort wurden die welpen im privathaus mit 2 ersatzmamas aufgezogen und mit 7-8 wochen erst in einen geeigneten zwinger unter tags gegeben! wurden aber nicht ohne aufsicht rausgelassen! also beim eingang oder info fragen und abwarten! meistens haben sie sehr viele welpen zuu vergeben! und nicht nur mischlinge! sondern grossteils auch rassewelpen! die vom zoll oder so beschlagnahmt wurden usw! udn fragen kostet nichts! was sich nix bringt ist: sich ärgern wenn sie sagen sie haben keine welpen und verärgert weggehen! oder gar schimpfend! da heists ruhe bewahren! als erster solltest auch alleine hingehn und wenn du dir einen ausgesucht hast dann nimmst deinen erst mit! sonst sthet dein hund unter dauerstress und das is doch nicht gesund!

mfg

eigentlich schon... wollen eigentlich bis spätestens Anfang Jänner einen Spielkameraden für meine Lilly suchen...
schade.. weißt du vielleicht einen anderen Züchter?

Dani022 schrieb:
eigentlich schon... wollen eigentlich bis spätestens Anfang Jänner einen Spielkameraden für meine Lilly suchen...
schade.. weißt du vielleicht einen anderen Züchter?

Schade. :( :( Ich weiß sonst keinen Züchter der jetzt Welpen hat. :rolleyes:

lg Simone

Ich bin die nächsten 2 Wochen auf Urlaub und kann mich deshalb erst nach meinem Urlaub wieder melden...
könnt mir aber in der Zwischenzeit, falls ihr vielleicht einen Welpen für mich habt gerne ein e-mail schreiben (UngerD@gmx.at), ich werde mich dann nach meinem Urlaub (19.12.) bei gerne bei euch melden...

Dani erwartest du eigentlich das dir hier jemand sagt "Nimm diesen Welpen?"
Du musst dich schon selber auch ein bissi umschauen, ehrlich gesagt. Hier waren schon ne Menge gute Vorschläge.

Kenn' mich jetzt aber nicht mehr aus. Im anderen Forum hast Du geschrieben, dass Du bereits eine Hündin gefunden hast. Ja was denn nun???

Oben