Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Etta schrieb:Schau mal auf www.tierpension-schandl.at, da sind derzeit viele Welpen abzugeben. Wenn´s nicht unbedingt ein reinrassiger sein muß.
lg
Etta schrieb:@Tina83
Hääähhhh, glaube Du verwechseltst Fr. Schandl mit dem Schnauzerl. Fr. Schandl betreibt keinen Hundehandel, sondern vermittelt ausschließlich gegen Schutzvertrag bzw. Schutzgebühr. Hab selber zwei Hunde von ihr.
lg
Irish schrieb:@Tina einen super Ruf hat die Schandl auch nicht.
Auch wenn viele hier andere Meinung sind.
Ich würde mir niemals einen Hund von dort holen und schon gar nicht einen zweiten Hund.
Etta schrieb:@EvaJ / Irish
Muß Euch da widersprechen. Die vielen Welpen derzeit sind alle aus Nitra und wurden von Fr. Schandl und unserer Orgi jetzt vor der kalten Jahreszeit geholt, damit sie dort nicht krank werden oder erfrieren. Es wurden auch viele erwachsene Tiere mitgenommen, die z.B. ein kurzes Fell haben und deshalb unter der Kälte und Nässe immens leiden. Warum das TH Vösendorf nicht soviele Welpen offiziell "anbietet" kann ich Euch schon sagen. Nach Auskunft einer ehemaligen Mitarbeiterin werden diese nur an "bestimmte, vorangemeldete" Leute vergeben bzw. bekommen diese die "normalen" Hundesuchenden gar nicht zu Gesicht.
Ich will jetzt sicher nicht nocheinmal eine Schandl-Disskussion lostreten, aber ich geb Euch nur zu bedenken, daß Fr. Schandl keinen Millionenbau, mit Lift, Terrasse, Riesenkonferenzraum usw. hat bzw. und ihre Hunde kastriert sind und nicht auch noch mit dem eigenen Hund gezüchtet wird. Soviel zum Wr. TH.
Ihr seid herzlich eingeladen mit mir zu Fr. Schandl zu fahren und Euch vor Ort ein Bild zu machen und dann könnt Ihr urteilen. Wir arbeiten tagtäglich mit Ihr zusammen und sie mag nicht jedem/r zum Gesicht stehen, aber sie mit dem Schnauzerl zu vergleichen bzw. das Wr. TH als so toll hinzustellen find ich persönlich einen Affront sondergleichen.
lg