Welpen ab Mitte Dezember gesucht!

Dani022

Anfänger Knochen
Ich suche ab Mitte Dezember Westie-, Beagle-, Malteserwelpen oder Welpen anderer kleiner Rassen aus Österreich, vorzugsweise Steiermark. :)

hey hallo!!!

Darf man fragen was du mit diesen welpen machst?! Soll er für dich sein? Wie alt? Männchen, weibchen? :)

LG Verena + Milo

Zuletzt bearbeitet:
hab schon eine 10 monatige Westie-Dame... würd gern noch einen kleinen Hund dazu geben... ein Weibchen wär nicht schlecht.. und wenn möglich sollte es ein Welpe sein...

bin mir so gut wie sicher, dass sich hier etwas findet! gibt genug welpen die einen neuen platz suchen! :)

Allerdings solltest du dir über die "gewünschten Eigenschaften" deines zukünftigen Hundes Gedanken machen ... die drei oben genannten Rassen sind meiner Meinung nach grundverschieden ;)

JessieKR schrieb:
ich glaube ein Mensch kann niemals einen tierischen Spielkameraden ersetzen!

das find ich auch!

aber unabhängig davon: auch welpen müssen lernen, dass es auch pausen für sie gibt u kein non-stop-hundi-unterhaltungsprogramm ;)

und wer zwei Hunde hat weiss wie schön das ist, ich liebe es wenn ich sehe wie meine kuscheln, miteinander spielen und wenn wir unterwegs sind wird auch aufeinander aufgepasst.

möcht schon einen zweiten Racker haben... eben damit sie zusammen spielen können...

Zuletzt bearbeitet:
Dani, die Mäuse waren gestern 6 Wochen - aber Du wohnst ein "WENIG" weit weg, wir sitzen an der Dänischen Grenze bei Flensburg :D Wir haben zwar Interessenten, die aus Mitteldeutschland zu uns fahren - aber aus der Steiermark ist`s wohl ein wenig weit LOL - aber ich bin sicher, es gibt auch eine ganze Menge Welpis im Süden!!! Hast Du schon mal über die Zuchtvereine gesucht?
VLG
Katrin

Hallo, probier' doch eine Züchter... ich würde allerdings damit rechnen, dass Züchter a) vor und zu Weihnachten keine Hunde abgeben und b) man generell etwas länger auf einen Welpen dieser Rassen warten muss.

Hier die Links zu den Rassezuchtvereinen des ÖKV, dort solltest du Welpenlisten und/oder Züchteraddressen finden, eventuell musst du auch anrufen und man schickt/faxt dir dann eine Liste.

Austrian Beagle Club (ABC): http://www.beagleclub.at/
Terrier Club: http://www.terrier.at/
Westie: Österreichischer West-Highland-White-Terrier-Club
Rudolf Bugl
A-2732 Zweiersdorf, Forststr. 7
Tel/Fax: 02620/2626
bugelrudi@aon.at

Den Malteser finde ich jetzt auf die schnelle nicht!
Du solltest dich jedoch noch eingehend über die Rassen informieren - Verantwortungsvolle Welpensuche dauert länger als nur 3-4 Wochen!!! ;)

Oben