Chimney
Super Knochen
musst du jagdpächter sein und im besitz einer gültigen jagdkarte!
sag halt gleich, dass du den Jägerstammtisch meinst

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
musst du jagdpächter sein und im besitz einer gültigen jagdkarte!
nun tatsächlich letztmalig - gott sei dank, gibt es auch in der heutigen zeit noch dinge, die nicht im net für jederman zugänglich sind!!
Danke, Tamino, dass du dir die Mühe gemacht hast, das Ergebnis war vielen hier ohnehin klar, aber manche hat Rescuedogg mit seinen Behauptungen ja wahrscheinlich wirklich verunsichert.
Ich habe eine Mail an meine BH geschickt, mit dem Hinweis, dass ein Jagdpächter davor warnt, dass es in Österreich Tollwut gibt und die AGES nicht aktuell ist.
Bin gespannt, was zurückgeschrieben wird, denn eigentlich ist es absolut unlogisch, wenn es Tollwutsperrgebiete geben sollte, wenn das so geheim ist, wo wäre da der Sinn, wenn niemand weiß, dass es das gibt?
Kanns sein, dass du das mit Gebieten verwechselst in denen gerade Impfköder rumliegen?![]()
ich verwechsle überhaupt nichts, was glaubst du, warum impfköder "herumliegen"!!! weil es einen tollwutvorfall gegeben hat!!! würden die behörden sonst nie genehmigen, ohne behörden beschluss, ist das auslegen von impfködern stricktest verboten!!
langsam versteh ich euch skeptiker/besserwisser wirklich nicht mehr!
jetzt bin ich es nochmals - NEIN - da irrt ihr euch gewaltig!!! ich bin auch seit über 40 jahren jäger/jagdpächter und aufsichtsjäger!! kann nur jedem empfehlen, sich bei seiner zuständigen BH od. magistrat zu erkundigen, ob es in seinem gebiet, tollwutwarnungen gibt od. nicht!! in gekennzeichneten tollwutgebieten, sind hunde immer an der leine zu führen, ist im jagdgesetzt so verankert und dient zur sicherheit der eigenen vierbeiner!
Genau den die Leine schützt vor Tollwut................. Jawohl![]()
Gäbe es tatsächlich ein solches Gebiet wäre es aber trotzdem vorgeschrieben.
(Und während der Impfaktionen sollten Hunde auch an der Leine bleiben, damit sie den Füchsen nicht die Köder wegfressen)
laut meinem freund ist österreich tollwutfrei - der hat im frühjahr den jagdschein gemacht![]()
einzig und allein aussagekräftig über div. sperrgebiete od. beobachtungsgebiete, ist die zuständige BH od. MA!!