Princess0904
Neuer Knochen
Liebe Hundebesitzer 
ich bekomme jetzt bald endlich einen Welpen
hab mich schon in alles mögliche versucht rein zu lesen, mich mit vielen Hundetrainern und erfahrenen Hundebesitzern unterhalten und nicht zuletzt die Foren durchstöbert.
Ich möchte wahrlich nicht´s falsch machen, vor allem nicht in der Fütterung bei welcher ich am meisten Angst habe (zu schneller Wachstum, zu langsamer usw.)!!
Mittlerweile habe ich mir schon unterschiedliche Sorten angeschaut wie Happy Dog, Royal Canin, schlussendlich habe ich heute auch noch Belcando empfohlen bekommen, dass ja jetzt verbessert wurde.
Was sagt ihr zu den Marken und habt ihr noch andere Vorschläge, was füttert ihr?
Wichtig wäre mir das ich es im Geschäft bekomme
Möchte nicht von bestelltem abhängig sein..
VIELEN DANK schon im Voraus, ihr werdet mir bestimmt eine große Hilfe sein.
Liebe Grüße
))
PS.: Die Rasse ist ein ELO, eine Neuzüchtung aus Deutschland

ich bekomme jetzt bald endlich einen Welpen

Ich möchte wahrlich nicht´s falsch machen, vor allem nicht in der Fütterung bei welcher ich am meisten Angst habe (zu schneller Wachstum, zu langsamer usw.)!!
Mittlerweile habe ich mir schon unterschiedliche Sorten angeschaut wie Happy Dog, Royal Canin, schlussendlich habe ich heute auch noch Belcando empfohlen bekommen, dass ja jetzt verbessert wurde.
Was sagt ihr zu den Marken und habt ihr noch andere Vorschläge, was füttert ihr?
Wichtig wäre mir das ich es im Geschäft bekomme

VIELEN DANK schon im Voraus, ihr werdet mir bestimmt eine große Hilfe sein.
Liebe Grüße

PS.: Die Rasse ist ein ELO, eine Neuzüchtung aus Deutschland