Welpe " Timmy "

Dackelchen

Profi Knochen
Hallooo!

Timmy ist 12 - 14 Wochen alt und kommt aus der Slowakei.
Der kleine Hundebub lebt bei uns mit Hunden und Katzen zusammen, geht brav an der Leine, kennt autofahren, ist aber noch nicht ganz stubenrein.
Timmy ist sehr lebhaft und braucht Beschäftigung oder einen Spielgefährten, sollte jedoch eher nicht zu kleineren Kindern genommen werden, da er beim Spielen schon sehr grob sein kann.
Der kleine Hundemann ist geimpft und gechipt und wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vergeben.
Lg Toypudel
http://www.notdackelchen.wavez.at/
IMG_0034.jpg

IMG_0045.jpg

IMG_0053.jpg

IMG_0041.jpg

IMG_0042.jpg

Ein Danke mal euch allen für die lieben Worte zu Timmy !:)
Timmy wohnt noch bei uns zu Hause und hatte erst eine Anfrage wobei sich die Dame nicht mehr gemeldet hat.
Aber sein geeignetes Daheim wird sich schon noch finden:)
lg Sylvi

Zuletzt bearbeitet:
schaut mir sehr nach malteser (mix) aus. voll süß der kleine. :)
aber nur weil er noch wild und ungestüm ist, würde ich die abgabe zu kleineren kindern nicht beschränken. der hund wird ja viel schneller als ein kind größer, ruhiger und braver und in ein paar monaten hat sich sowas auch gelegt. :) die zukünftigen besitzer die viell. kleinere kinder haben müssen sich dessen halt bewusst sein. das sieht man nach einem einmaligen besuch sowieso gleich ;)

Ich hab den kleinen Mann persönlich kennengelernt und der ist echt megasüsssssssss. Warum sich keiner ernsthaft für ihn interessiert, kann ich absolut nicht verstehen.

Er ist echt Zucker und hätt ich mehr Zeit und keinen Archi, hätt ich ihn schon heimlich entführt :D.

LG Sylvia

Oben