welpe sucht zuhause

schmetterlingl

Profi Knochen
ich helf nur beim vermitteln, also wer interessiert is kriegt nummer und mail via pn!

aaalso: jonny wohnt in mistelbach in einem reitstall. er wurde von irgendeinem schüler dort hingebracht und dem sohn der reitlehrerin zum geburtstag geschenkt. und, muss ja so sein, die mutter wusste nix davon. das wäre an und fürsich nicht daaas problem, aber in dem stall sind keine hunde gestattet und die reitlehrerin und ihr sohn wohnen dort. außerdem fährt sie am mittwoch nach ungarn und da kann der hund nicht mit. gesucht wird also ein fixplatz für einen 12-13 wochen alten mixbuben der ungefähr kniehöhe erreichen wird. und das am besten noch bis mittwoch.
dürfte ein labbi-mix sein und ist ganz ein lieber, der sogar schon kommt wenn man ihn ruft. :)

mit sophie hab ich bis jetzt nur telefoniert, aber sie hört sich so an als würd sie sich auskennen. auf keinen fall eine ungute.

lg
lena
 
Sieht mir eher nach Schäfermix aus...:rolleyes:

jonny01mz8.jpg


jonny02ni8.jpg


Sucht ihr auch Pflegeplätze?!:confused:

Wünsche dem Kleinen alles Gute!:)
 
hi!

ja ich kann auch nur weitergben was ich hör und laut ihr is es angeblich ein labbi-spaniel mix :confused: kann ich auch nicht ganz glauben. sie auch nicht ;)

pflegeplatz gibts danke!

lg
lena
 
hi!

also jetzt gibts schon mehr als genug interessenten für den kleinen hübschen!
falls es wieder akut werden sollte, meld ich mich wieder.

lg
lena
 
sucht noch bzw. wieder:

"Haben ihn aus einem Reitstall geholt.Dort wurde er dem Kind der Reilehrerin geschenkt,ohne deren Einverständnis.Nachem diese den Reistall verlassen hat und ihn nicht mitnehmen konnte wäre er ohne Beteuung gewesen.Er wurde gestern medizinisch versorgt und geimpft.Es geht ihm gut,er ist supervergnügt und verspielt.Nach seiner Rassenabstammung wird er ein sportbegeisterter Hund und sucht einen ebensolchen Menschen....Da unser Hund ein Faulsack ist und wir ihm nicht diese Artgerecht Haltung bieten können suchen wir ihm einen Menschen mit wenn geht diesen Voraussetzungrn.Bitte überlegt gut,ich hatte ihn schon inseriert,da wußte ich noch nichts über seine wirklichen Eigenschaften,da er ja nicht von uns war.
liebe Grüße an alle Hundefreunde und die es noch werdenwollen!"
 
Oben