Welpe sucht Zuhause!!

Filou

Gesperrt
Super Knochen
Habe dieses Mail erhalten und stelle es hier nur rein. Bei Fragen bitte direkt die Dame kontaktieren!!

Mein Vater hat am Sa. Abend mitten auf einer Landstrasse wo weit & breit
keine Ortschaft ist einen ausgesetzen, völlig verdreckten & vor allem
total
abgemagerten Welpen gefunden & wollte ihn anfangs ins Tierschutzheim
bringen, da ich aber kein Freund des Tierschutzhauses bin, habe ich ihn
vorerst zu mir genommen, da ich selbst schon einen Hund habe & der ganz
schön eifersüchtig ist, kann ich ihn auch nicht lange bei mir haben!

Deswegen hoffe ich, dass es irgendwo da draußen jemanden gibt, bei dem es
ihn gut geht & wo er für immer bleiben kann!
Habe den kleinen Mann schon gebadet, ihn alle Zecken entfernt & Ohren
geputzt!
Seine Augen & Milchzähne schauen schön aus & sonst macht er auch einen
recht gesunden eindruck & einen kleinen Fettpolster werde ich ihn auch
noch
anfressen lassen! :-)

Ansonsten schätze ich ihn für 2 bis 3 Monate!

Also, falls wer Interesse hat, kann er ihn jederzeit bei mir anschauen
kommen!

Wien, am 06.06.2005

LG
Fr. Bachl

Tel.: 0699/ 1500 82 96 oder 0664/8479380

Jööö, der ist süß! Ich hoffe er findet bald einen guten platz-wird aber hoffentlich nicht so schwer sein bei so einem Knuddelmonster :D

mcbright schrieb:
Jööö, der ist süß! Ich hoffe er findet bald einen guten platz-wird aber hoffentlich nicht so schwer sein bei so einem Knuddelmonster :D

gell, total süß!!! Wenn ich nicht schon zwei hätte würde ich mir den sofort nehmen :D

Ninchen1984 schrieb:
aber geh, ich hab auch 3, ein 3. geht schon noch ;)

aber erst wenn wir endlich in unserem Haus wohnen ;) :D

Außerdem muss vorher Lea "fertig" sein, sonst habe ich einen Hund der folgt, einen der manchmal folgt und einen der noch gar nicht folgt :D :D

okay, das mit dem haus versteh ich, ich könnt mir nicht vorstellen meine 3 in einer wohnung zu halten, das wäre tierquälerei so wie sich die immer aufführen wollen und menschenquälerei noch mehr *lol*

da hab ich wohl dann was falsch gemacht *gg*
meine 3 sind 1 Jahr und 8 Mon., 1 Jahr und 1 Mon. und 8 Mon.!
und die halten mich ganz schön auf trapp, was das folgen angeht, mal will ich sehr brav, mal will ich nur wenn der andere auch will und mal will ich wann ich will *gg*

Filou schrieb:
aber erst wenn wir endlich in unserem Haus wohnen ;) :D

Außerdem muss vorher Lea "fertig" sein, sonst habe ich einen Hund der folgt, einen der manchmal folgt und einen der noch gar nicht folgt :D :D

Ninchen1984 schrieb:
okay, das mit dem haus versteh ich, ich könnt mir nicht vorstellen meine 3 in einer wohnung zu halten, das wäre tierquälerei so wie sich die immer aufführen wollen und menschenquälerei noch mehr *lol*

da hab ich wohl dann was falsch gemacht *gg*
meine 3 sind 1 Jahr und 8 Mon., 1 Jahr und 1 Mon. und 8 Mon.!
und die halten mich ganz schön auf trapp, was das folgen angeht, mal will ich sehr brav, mal will ich nur wenn der andere auch will und mal will ich wann ich will *gg*

nichts falsch gemacht, aber jeder möchte es halt anders :D

Ich möchte mich nicht darauf konzentrieren wollen, dass einer rechts und einer links davonläuft und mich zerreißt es :D :D

Außerdem bin ich mit Aky und Lea 3x die Woche am Platz (2x Gehorsam und 1x Agility), da geht mir schon die Puste aus. Mit einem dritten arbeiten wäre mir momentan einfach zuviel ;) :D

lg
Martina

kann ich gut verstehen, ich habe zum glück meinen freund der mit aaron in die huschu geht in den anfängerkurs und ich gehe in der gleichen stunde mit luna in den anfängerkurs weils ja nur ca. ein halbes jahr unterschied haben, und mit arthus geh ich in den welpenkurs, so hab ich statt 3 mal huschu in der woche nur 2 mal!

i hoff so sehr dass ich meinen 3en das zerreissen mal abgewöhnen kann :D
aaron geht manchmal schon recht brav fuss aber die beiden cocker, die sind wie kleine sture kinder *g*

aber ich gehe meistens wohin wo ichs laufen lassen kann, auch wenn ichs nicht darf, da hat sich letztens einer im wald aufgeregt meine freundin und ich wir sollen unsere hunde anleinen! die haben keinem was gemacht!

Ninchen1984 schrieb:
kann ich gut verstehen, ich habe zum glück meinen freund der mit aaron in die huschu geht in den anfängerkurs und ich gehe in der gleichen stunde mit luna in den anfängerkurs weils ja nur ca. ein halbes jahr unterschied haben, und mit arthus geh ich in den welpenkurs, so hab ich statt 3 mal huschu in der woche nur 2 mal!

i hoff so sehr dass ich meinen 3en das zerreissen mal abgewöhnen kann :D
aaron geht manchmal schon recht brav fuss aber die beiden cocker, die sind wie kleine sture kinder *g*

aber ich gehe meistens wohin wo ichs laufen lassen kann, auch wenn ichs nicht darf, da hat sich letztens einer im wald aufgeregt meine freundin und ich wir sollen unsere hunde anleinen! die haben keinem was gemacht!

ich lein meine automatisch an wenn uns wer entgegen kommt ;)
dann kann sich auch niemand aufregen :D

also auf gehsteigen und sonst wo, wo straßen sind oder viele leute lein ich meine natürlich auch immer an aber bei uns im 23. gibts einen netten waldweg der zur wienerhütte führt richtung kaltenleutgeben müsste das sein und da sind nicht soviele leute unterwegs, und da lass ichs immer laufen genauso wie auch viele andere ihre hunde, wo ich meine hunde immer anleine, ist wenn mir jemand der einen hund hat entgegen kommt und diesen angeleint hat, weil 1. weiss man nicht warum er an der leine ist und 2. würde ich das auch nicht wollen, wenn ich meine hunde an der leine habe und dann einer unangeleint herläuft und meine dann ganz wild werden (in form von beschnuppern, an der leine rumzerren)!

aber sie interessieren sich beim spazierengehen kaum um die anderen leute, sie schauens meist nicht mal an und spaz. an ihnen vorbei!

hab erst 2 ledermaulkörbe gekauft für meine hündin fehlt mir noch einer, bin am überlegen ob ichs ned lieber frei laufen lass und dafür mit maulkorb, bin zwar absolut kein freund davon aber dann keiner was sagen und fressen könnens auch nichts so leicht, das tuns nämlich leider mit vorliebe!

weiss man eigentlich schon was über den inserierten welpen???
habe das mail nämlich heute von einer freundin auch geschickt bekommen und ich denke mir vielleicht ist das schon was älteres oder so??

Ninchen1984 schrieb:
also auf gehsteigen und sonst wo, wo straßen sind oder viele leute lein ich meine natürlich auch immer an aber bei uns im 23. gibts einen netten waldweg der zur wienerhütte führt richtung kaltenleutgeben müsste das sein und da sind nicht soviele leute unterwegs, und da lass ichs immer laufen genauso wie auch viele andere ihre hunde, wo ich meine hunde immer anleine, ist wenn mir jemand der einen hund hat entgegen kommt und diesen angeleint hat, weil 1. weiss man nicht warum er an der leine ist und 2. würde ich das auch nicht wollen, wenn ich meine hunde an der leine habe und dann einer unangeleint herläuft und meine dann ganz wild werden (in form von beschnuppern, an der leine rumzerren)!

aber sie interessieren sich beim spazierengehen kaum um die anderen leute, sie schauens meist nicht mal an und spaz. an ihnen vorbei!

hab erst 2 ledermaulkörbe gekauft für meine hündin fehlt mir noch einer, bin am überlegen ob ichs ned lieber frei laufen lass und dafür mit maulkorb, bin zwar absolut kein freund davon aber dann keiner was sagen und fressen könnens auch nichts so leicht, das tuns nämlich leider mit vorliebe!

weiss man eigentlich schon was über den inserierten welpen???
habe das mail nämlich heute von einer freundin auch geschickt bekommen und ich denke mir vielleicht ist das schon was älteres oder so??

wir sollten das vielleicht in einem anderen Thread besprechen, sonst geht der süße Kleine unter ;) :D

lg

Habe dieses Mail heute von einer Freundin bekommen.
Viell. ein Fake oder einfach nur alt

Oben