Welpe sucht dringend neues Zuhause!

S

sassy19

Guest
Hallo,

wir haben ein süßes Windhundmischling-mädchen abzugeben mit gerade mal 11 Wochen!

Sie ist aufgeweckt, anhänglich und sehr verschmust!

Farbe: weiß und hellbraun - wirklich schöne zeichnung!

Der Welpe sucht ganz dringend ein Zuhause wo Hundeerfahrung vorhanden ist und man dem Welpen genügend Zeit, Liebe und Zuwendung geben kann die er braucht!

Vergeben wird der Welpe mittels SChutzvertrag - 150Euro![/FONT]

habe versucht bilder reinzutun - meldung kommt... sind zu groß daher geb ich mal einen link rein wo man die süße sehen kann

<von admin2 gelöscht>

Lg Susanne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
axddnhhnidioavch5.jpg


axddo2m1gbinenso9.jpg


damit mans gleich sieht ;)
 
Hab die Fotos mal sichtbar eingestellt, und hoffe dass die süße bald einen Platz findet

<von admin2 gelöscht>

wuffmixlm9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht hilft es ja bei der Vermittlung, wenn du noch ein paar Details über die Süße erzählst.

Du schreibst zum Beispiel:
Der Welpe sucht ganz dringend ein Zuhause wo Hundeerfahrung vorhanden ist und man dem Welpen genügend Zeit, Liebe und Zuwendung geben kann die er braucht!

War das nur allgemein formuliert, oder gibt es irgendwelche bestimmten Probleme, an denen zu arbeiten wäre?
Gibt es Abschätzungen, wie groß sie werden wird? Eher Whippet oder eher Greyhound?
Woher kommt sie? Wird sie über eine Tierschutzorga vermittelt? Wo befindet sie sich gerade? (Möglicherweise ist das in dem Link gestanden, aber der wurde ja entfernt.)

Sorry, mehr kann ich dir auch nicht helfen, ich hoffe die Hübsche findet bald die passende Familie!

LG! Janie
 
Oben